Wii problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 11. Februar 2012.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Gerade nee WII gekauft, alles angeschlossen und dann ersten start gemacht!!
    Er fordert mich auf, auf dem Controller A zu drücken!! OK soweit läuft alles, ich drück A dann leitet er mich zur Sprachauswahl meiner box, ab hier bleibt die kiste hängen ich kann mit dem Steuerkreuz keine Bewegungen machen und bestätigen geht auch nicht!!

    Muss ich da irgendwas besonderes machen??? Das Ding ist nagelneu, verstehs echt nett!!
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Würde sie mal vom Netz trennen und neu starten. Ansonsten direkt umtauschen.
     
  3. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Gerade Probiert keine veränderung!! Sie friert irgendwie beim Sprachmenü ein!! Kann doch nicht sein das Teil ist keine std. bei mir und läuft net!! Hab jetzt auch kein Bock des Teil wieder zum Saturn zu fahren!!

    Könnt so kotzen, wenn's seh net geht scheiß ich auf die WII, dann hol ich mir lieber ein cooles Gehäuse für meine xbox360, und mach die ein bisschen schick!!

    Sowas hat ich auch noch nicht!!
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    umtauschen... was soll man sonst machen... da gibt es nichts für... was sagen denn die batterien von der fernbedienung???? vllt sind die alle oder defekt... und kommen immer nur bis zur sprachauswahl...
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Da würde ich auch kotzen. Aber trotzdem umtauschen, oder hast du zuviel Geld?:rolleyes:
     
  6. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Der Controller hat saft, leuchtet die blaue LED für das erste PAD!! Klar bring ich sie zurück nur können die sich dann das Teil sonst wo hinschieben, will dann einfach nur meine Euronen zurück und dann hat sich des Thema WII für mich erledigt!!

    Mann bin ich grad angefressen, würd des Teil grad am liebsten aus dem Fenster kicken!!!

    Was ist wenn ich die Bios batterie mal abknips restet der da was am Bios?? Oder ist die nur für die Zeit relevant!!!??
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    immer ruhig nehm ne neue und mach das was du mit dieser vor hattest... das war wohl eine von ner montagsproduktion und das iss das erste mal das ich höre das sich ne wii beim einrichten aufhängt...

    sag ma wo du wohnst dann stell ich mich unters fenster... aber bitte mit allen kabeln und ovp.... hehe

    auuu... null plan weil ich sowas ja noch nie gehört hab... mit dem defekt....
     
  8. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut dann fahr ich halt nochmal 30km und schau mal was die mir sagen!!

    IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!! ;)
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Gute Entscheidung.
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    genau in der ruhe liegt die kraft... und lass dich nicht volllatten umtauschen und wenn nich geschäftsführer holen... dann kannste für mich gleich mal mit auf den putz haun weil ich hab jetzt schon 4... 32gb sticks gekauft und laut hersteller

    CnMemory - USB Stick SpaceloopXL

    soll da ne LED Anzeige dran sein... aber bei allen 4 stück blinkt null weder beim reinstecken noch beim datentransfer...
     
  11. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    So war vorhin beim Saturn, also mit der WII unterm Arm reinspaziert und den muss ich sagen sehr freundlichen Fräulein in der Konsolen-Abteilung mein Problem geschildert. Die hatte natürlich überhaupt keinen Plan, naja was willsch von ner Frau im Konsolen-Bereich groß erwarten!! :p

    Sie sich dann schnell noch nee Männliche Unterstützung gesucht der halbwegs verstanden hat, was ich ihm da verzählt!! Haben das Teil dann Vorort angedoggt, wieder selber Fehler die WII friert beim Sprachwahl-Menü ein, der Fall war klar das ding wurde von nem Reis-Schnaps saufendenem Japanese zusammengebastelt!! :p (SYSTEMFEHLER hieß es)

    Ende von der Geschichte hab nee nsgelneue Konsole bekommen und nen 10 Rabatt für die Mehrkosten, denn ich anschließend gleich wieder zu Flüssiggeld in meinen Audi presste!!

    @Goosemit2oo hab auch 2 von den tollen USB-Stick's bei mir blinken die zwar, aber die sind soooooooooooo langsam die Teile!! ;)


    thx@all nochmal für die Schnelle Antworten!! ;)

    gruß alex
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ja in unserem saturn arbeiten auch ein paar sehr schicke sahneschnitten... die hätten aber eher zu "the next top model" by heidi noch SEAL gehen soll... denn die haben soviel ahnung von der materie wie eine schnecke vom brötchen backen... ich sach ja mädels gehören nicht in die abteilungen eines elektrogroßmarkt... die gehören hintern herd...

    und hat die männliche unterstützung schon auf dicke hose gemacht vor dem mädel.... nur gut das er wenigstens schon mal mehr verstanden hat als das mädel...

    was wäre ihnen auch übrig geblieben... das ding einschicken??? den 10 hätte ich in anderen sprit umgesetzt um den streß runter zu spülen... :)

    handelt es sich da auch um den Spaceloop??? und langsam??? nö normal halt...


    kein problem...

    vg
    Goose....
     
  13. muffin8810

    muffin8810 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Problemchen , hatte ich auch beim ersten mal, es lag bei mir daran das die sensorleiste noch nicht richtig eingestellt war und ich mit der Fernbedienung ganz nah an die leiste musste, die sprache wählt man nicht mit dem Steuerkreuz aus ... das dachte ich auch >.< .
    Probier es doch nochmal und geh ganz nah an die Sensorleiste. Ansonsten stimmt wirklich etwas nicht. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden