Wii Motion Vs. Homebrew?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 27. März 2012.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern die Wii meiner Schwester mit dem Homebrew Channel ausgestattet und dann den USB Loader GX V 2.3 installiert läuft auch alles soweit nur gibt es leichte Probleme mit Spielen die Wii Motion benötigen. Zum Beispiel bei Wii Sports Resort (Schwertkampf) reagiert die Fernbedienung nur von unten nach oben und umgekehrt aber nicht von links nach rechts und umgekehrt. Gibt es dafür evtl. schon einen Fix der dieses Problem behebt oder muss ich nur etwas an der Wii einstellen?

    Gruß Steffen
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Davon hab ich ja noch nie gehört. Ich habe 4.2E und Motion Plus und alles läuft wie es soll. Ich würd eher darauf tippen, dass die nicht richtig kalibriert ist oder defekt o.ä.
     
  3. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mal mit einem anderen Wii Motion getestet und damit geht es wunderbar. Habe dennnoch mal den Text wo es steht mit dem Problemen des Wii Motion´s rausgesucht.

    Quelle: wii-homebrew.com

    Gruß Steffen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden