Wii modden lassen jetzt fehlt Wad Manager und Boot Mii

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Lattenluder1, 11. Dezember 2010.

  1. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Wii-Experten,

    hab folgendes Problem und zwar:
    Hab mir vor einem Jahr meine Wii FW 4.2 von jemanden Softmodden lassen, er hat Neogamma und Usb-loader gx installiert.
    Jetzt wollte ich mir für beide Programme einen Channel anlegen Sprich einen Forwarder installieren. Hab mir die Software von hier gesaugt. Nur finde ich auf meiner SD-Karte (Sandisk blau 2 GB) keinen Wad-Manager. Den hab ich mir auch von hier besorgt und auf die SD-Karte gepackt. Der Manager funzt aber wenn ich von der SD_Karte laden möchte kommt Error ret-1 . Wollte Boot mii starten und den HBC deinstallieren und alles neu modden aber Boot Mii ist auch nicht mehr auf der Sd- Karte. Kann mir jemand helfen was ich nun machen kann ? Die Wii funzt zwar aber wollte wohl die Channels installieren. Weil hab die wii von meinen Bruder nach dem Pake tFW 4.2 Kindersicherung gemoddet und der hat die Channels.:mad:

    Gruß Patty
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    du kannst den HBC nicht öffnen?
     
  3. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja ich kann den HBC öffnen. Dachte es kann an der sd-karte liegen deshalb hab ich die Daten kopiert und die sd-karte nochmals mit Panasonic Formater formatiert und die Daten wieder drauf geladen hat aber nichts genutzt.

    ---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:47 ----------

    kann keine wad datein mir installieren da ich fehler ret- 1 im wad manager habe.
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    mach mal wieder ein syscheck.
    Und sag mal welches IOS du zum installieren verwendest.
     
  5. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit Modmii mein softmod aktualisiert, jetzt funzt alles wieder. Danke für deine Hilfe.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden