Wii mit dem Internet connecten

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von steffen21m, 25. Januar 2010.

  1. steffen21m

    steffen21m New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum !

    Ich habe eine Wii mit Firmware 4.2E auf die ich HBC installiert habe. Alles funzt so weit gut (dank der tollen Anleitung *supi*).
    Nun will ich die Box mit dem Internet connecten. Welche Dienste Wii Connect oder ähnliches muss ich abschalten, daß ich keine Probleme mit Nintendo Updates bekomme ? (HBC Deinstallation ....)

    Sorry für die vielen Fragen (bin Neuling)

    Gruß Steffen
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Geh in die Einstellungen und schalt WiiConnect24 usw. aus. Bei Updates solltest du aber immer noch selbst gefragt werden, ob du diese wirklich durchführen willst.
     
  3. steffen21m

    steffen21m New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort !

    Das Forum ist wirklich toll und selbst ich als dummy habe es geschafft hbc auf meine Wii zu bekommen.

    Also euch noch einen schönen Abend

    Gruß Steffen
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Dir auch einen schönen Abend :)

    Hoffe du schaust hier öfters mal vorbei ;)
     
  5. Masterhase

    Masterhase New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe meine wii alles so gemacht wie in der anleitung , aber wenn ich versuche über neogamma zu starten kehrt er immer wieder zum wii menü zurück und über os gecko kommt grüner bildschirm und kackt dann ab . was habe ich falsch gemacht ???
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
  7. Wum

    Wum New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe HBC usw. draufgespielt alles Super.
    Jetzt habe ich mit dem Internet verbunden.
    Wii fragt nach nem Update.
    Machen oder nicht?
    Was passiert wenn ich es mache?
    Kann ich nicht mit den Sicherheitskopien im Internet spielen?
    Danke für die Antworten
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Erstmal gebe ich Dir nur schnell eine Antwort wegen dem Update, bevor Du das einfach machst :D

    Definitiv nicht machen. Ich frage mich wieso die Wii überhaupt danach fragt wenn Du Firmware 4.2 drauf hast?! Das ist doch die aktuellste FW.

    LG Frank3000
     
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    WIISHOP Kanal entweder als passende WAD Datei runterladen mit NUSD ODER mit Wiiscu 0.23 installieren.

    Der WII SHOP Kanal wurde LEIDER von Nintendo nach dem Shop Update bei der FW 4.2 noch einmal aktualisiert wegen der mehr oder weniger unsinnigen "Verbindungshelfer" Aktion, weshalb die WII beim starten des Shops meint: Neues Update.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden