wii mariokart alle strecken freischalten hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii U Spiele" wurde erstellt von woolf, 25. Dezember 2015.

  1. woolf

    woolf New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal
    ich möchte bei meiner wii ver.4.3E mario kart alle strecken und fahrzeuge freischalten.
    hombrew hab ich auf der wii schon oben und funktioniert .
    habe nun auch gecko aktuellste vers drauf , habe auf geckocodes. com auch die richtigen codes genommen habe auch den code umwandler genommen das die datei auf GCT umwandelt auch andere programme probiert ect , habe zig anleitungen probiert von youtube oder diversen seiten ,habe dann den code auf die sd card ins verzeichnis codes reingespeichert, starte wii ,starte auch hombrwechannel danach den gecko os alles läuft sehr gut habe in gecko dann auch eingestellt das es pal sein soll das es von der speicherkarte den code nehmen soll. so weit so gut es läd und wenn dann kommt code geladen oder wie das dort steht , bekomme ich einen schwarzen bildschirm mit zahlen und nummern und die wii friert ein also es tut sich nix mehr !!! egal welche codes ich nehme :bash:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2015
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden