Wii Homebrew Channel 4.3 mit Letter Bomb

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Dancefighter, 21. Dezember 2011.

  1. Dancefighter

    Dancefighter New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung hat bis hierhin super funktioniert. Ich muss gleich sagen, ich kenne mich mit den Formaten nicht so gut aus. Nur zur Erklärung. Meine externe festplatte ist schon so formatiert, dass sie unter Version 4.2 super an der Wii funktionierte, sprich Spiele raufkopieren und von der Festplatte spielen. Leider habe ich mit einem Spiel ein Update auf 4.3 gemacht. Seit dem konnte ich mit dem Usb loader nicht mehr auf die Platte zugreifen. deine Anleitung hat wie beschrieben funktioniert. Bis zum Schluss wo beschrieben ist, dass ich den Ordner "auf UsB- Festplatte kopieren" von der SD Karte auf die externe Festplatte kopieren soll. Aber wie soll ich das machen. Das Format der Festplatte kann mein Laptop doch nicht lesen, sondern nur die Wii. Der Rechner erkennt die Festplatte aber wenn ich die öffnen will, soll sie immer formatiert werden. Und wenn ich SD Karte in und Festplatte an der Wii habe, weiß ich auch nicht wie ich die Datei auf die Festplatte kriegen soll. Der alte USB Loader ist immer noch im Menü zu sehen, aber funktioniert nach wie vor nicht. Wenn ich dieses neue dunkle USB-Loader Symbol auswähle, dann versucht die Wii glaub ich auf die Festplatte zuzugreifen. Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann lande ich wieder im Menü. Also wie gesagt, sonst hat alles genau wie in der anleitung beschrieben funktioniert. Mir fehlt jetzt nur noch der letzte Schritt. Bitte helft mir.
     
  2. bormo

    bormo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    Hab das TuT mit der Letterbomb gestern Abend auch benutzt und wie du schon beschrieben hast ist deine Festplatte auf WBFS formatiert.
    Ich hab den ordner der auf die Festplatte sollte einfach mit auf die sd card gepackt unter apps. Danach hat es bei mir gefunzt.
     
  3. wackeralex

    wackeralex New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Cfg USB-Loader laden (Download: Downloads - cfg-loader - Project Hosting on Google Code (immer aktuell)) datei entpacken, dann siehst du einen ordner inSDRoot. Diesen inhalt direkt auf deine sd karte kopieren. sd wieder in die wii und über hbc installieren
     
  4. za-Le

    za-Le Guest

    Hallo, ich als NewBie möchte mich an der LetterBomb versuchen, es war halt Weihnachten und meine Schwester wollte meinem Kleinen was gutes tun, doch was sie hiermit ausgelöst hat, ahnt sie selbst nicht...

    Happy cracking oder wie war das???
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden