wii hbc softmode 4.3e internet?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von sanjul, 19. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. sanjul

    sanjul New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HILFE... habe ein problem, habe erfolgreich die wii 4.3e gemodet spiele laufen musik läuft filme laufen, updates von den covern laufen, wetterkanal läuft, nachrichtenkanal läuft, wen ich aber in den internet kanal gehe steht da download wo ich dann rauf gehe, dann steht da es wird nun eine verbindung zum wii shop kanal hergestellt, um um um zu verbinden drücke ja, was ich dann auch getan habe, dann steht da, es ist eine neue version des wii shop kanals verfügbar ich solle ein systemupdate machen, was auch unten im kästchen zum anklicken steht,

    meine frage wie komm ich denn jetzt mit der wii ins internet? was muß ich machen
    wie ich gehört habe darf ich kein system update machen da sonst der softmode weg ist oder?

    leute bitte helft mir
    also was muß ich machen damit ich mit der wii 4.3e die schon gemodet ist ins internet zu kommen und emails ... ect.. aufrufen kann

    mfg
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Für den Shop Kanal gab es hier mal einen extra Updater, der nur den Kanal und nicht die Firmware updatet. Hab das damals mal gemacht , hat auch funktioniert. Der wird wohl nicht mehr aktuel sein. Aber Gegenfrage: Wozu, außer für deine genannten Sachen, wie Cover-Download und Update für den USB-Loader willst du mit der Wii ins I-Net? Shop-Kanal braucht doch kein Mensch.
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Hehe... xd hat er doch gesagt suzuki um seine Emails zu lesen und dazu muß er den shopkanal updaten... wenn er übern Internetkanal reingeht... aber wer geht schon mit seiner Wii ins Inet um Emails zu lesen... :what: wenn doch jeder der hier schreibt doch auch nen PC hat...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Mein ich doch, sag ich doch.yuush
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Vielleicht hat er auch nur ein iPhone. xd

    Hm, wohl doch nicht, sonst kommt man nicht weit mit dem Softmod. Ausser vielleicht Jailbreak, Spezial-Adapter für SD-Karten etc. Wobei der Jailbreak trotzdem mit einem Computer durchgeführt werden muss und das viiiiiel zu aufwändig wäre (und zu teuer bei solchen Datenmengen).
     
  6. sanjul

    sanjul New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt ja recht aber wen der pc mal belegt ist, und meine frau mal ins netz will?
    also geht nicht mehr?
     
  7. Uhu69

    Uhu69 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    @ sanjul
    benutze den NUS Downloader und lade dir die IOS 56-64-5662.wad sowie den Shopping Channel-v20.wad bzw latest Version. Installiere mit nem WadManager diese beiden und der Shopping Channel sollte wieder funzten.
    Gruß Uhu69
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden