wii hacken spiele auf die festplatte ziehen...

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von asdfgh13, 10. September 2012.

  1. asdfgh13

    asdfgh13 Guest

    Also ich habe nach dem tutorial auf dieser seite den homebrewchannel und den usb loader erstellt, meine sd-karte steckt in der wii mit den dateien die sie braucht und meine festplatte (die auf fat32 formiert ist) wird auch erkannt.
    nun komme ich zu meiner frage (vllt ist die antwort auch ziemlich offensichtlich hier irgendwo zu finden komme aber nicht mehr weiter):

    1. wie kann ich mir spiele auf meine festplatte ziehen und diese auch spielen?

    2. was hat es mit dem wbfs-manager auf sich?
    wenn ich was über den manager machen will muss ich meine festplatte erst formatieren und dh. dass die dateien die ich von der letterbomb auf meine festplatte ziehen muss auch weg sind


    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen =P
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Versuch doch mal den Wii Backup Manager (Download).

    Ansonsten kannst du eine DVD einlegen und im USB-Loader die +-Taste drücken.
    Raubkopien werden nicht unterstützt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden