WII gercrackt (letterbomb etc. 4.3e) Welche Spiele kann man online spielen ?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von IamMario, 17. August 2012.

  1. IamMario

    IamMario New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte wissen ob man die gecrackte Spiele online spielen kann, dh. die auf meiner externen Festplatte?
    Und wie ist das wenn ich auf meiner gecrackten Wii Original-Spiele online spielen will geht das überhaupt noch mit einer gecrackten Wii (zwecks Update oder Echtheitszertifikation etc.).

    Wäre für alle interresant zu wissen! Danke
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Naja Google hätte auch weiter geholfen aber egal :D

    Also ich spiele mit meiner gesoft modeten Wii schon lange Online und es ist noch nichts passiert, Nintento macht das nicht wie Microsoft oder Sony. Du kannst ruhig Online zocken da wird dir mit Sicherheit nichts passieren.
     
  3. IamMario

    IamMario New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die Antwort, aber bei meinem letzen Update haben die als Nachrichtenmeldung geschrieben, dass bei eventueller Cracksoftware etc. meine Wii gesperrt werden könnte... Das beunruhigt mich.
     
  4. IamMario

    IamMario New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auserdem welche Spiele spielst du online gecrackte oder originale? Musstest du da kein Update machen?
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele Backups wie Fifa oder Guitar Hero
     
  6. IamMario

    IamMario New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich probier das mal aus aber wie hast du das mit dem Update gemacht?
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Update ? Firmware Update?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden