Wii Gamecube Action Replay

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Androidboy007, 14. Februar 2015.

  1. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute
    ich hab folgendes problem hab mir die hombrew von action replay 1.14b runtergeladen hab gepatchtes mios installiert und immer wenn ich dann versuch auf der wii ar zu starten bekomme ich ein schwarz und weiß bild
    mfg Androidboy007
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Lade dir mal dieses Komplettpaket.
    Installiere dir dann die WAD Datei ......ein Channel ist auch noch dabei.

    Weitere Infos hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  3. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    failed to read ar114.dol
     
  4. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die ar114 datei ist 0 byte groß ich glaube meine dol ist ntsc und wenn ich es auf pal erzwinge dann flackert das bild
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe die .dol Datei für Dich gefunden, dort ist auch noch eine wad Datei mit dabei.

    Keine Ahnung ob das alles funktioniert.......
    Benutzung auf eigene Gefahr !!!

    Hier der Link...
     
  6. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche ja die pal version von der ar114.dol oder?
    ..immer noch schwarz weiß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  8. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    auf der website war ich auch schon :D ja also wenn ich das mache dann flimmert bei mir der bildschirm aber sonst ist es in farbe

    .....jupp danke es geht endlich wenigstens bist du noch hier im wii Bereich. Aber ich versuche auch zu helfen hab jetzt mittlerweile auch erfahrungen im wii bereich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Weil ich soweit meine Zeit es zulässt öfters mal rein schau :)
    Schön zu hören :grin:

    Was hast du nun genau getan ?
    Das Paket aus dem Video genommen?
    Es wäre schön, wenn du deine Vorgehensweise etwas schildern könntest, somit wären andere Usern auch geholfen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  10. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir die iso von ar114b geholt hab sie mit discex konvertiert und dann mit dios mios auf pal 50hz gestellt ich habs davor immer auf pal60 gestellt
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden