Wii FW von 4.3e auf 4.1e nach Softmod Update

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von as_ss, 13. Oktober 2012.

  1. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi community,
    nachdem ich ein Update meiner Wii mit dem UHG Downloader anhand dieser Anleitung (Wii Homebrew Channel Softmod Update Anleitung) gemacht habe, hatte ich plötzlich FW 4.1e auf der Wii (steht in den Einstelungen). Wie kriege ich nun wieder FW 4.3e auf die Wii und wieso hab ich jetzt FW 4.1e auf der Wii?? Ein Update sollte doch Aktualisieren und nicht downgraden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Sollte deine Frage beantworten:
    Hat schon alles seine richtigkeit ;) Keine Sorge, bei dir ist alles auf dem Aktuellsten Stand, somit brauchst du nicht updaten!
     
  3. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    THX

    angenommen ich möcht dann wieder auf 4.3e updaten, wie würde ich das anstellen? Über NUSD das Systemmenü 4.3e herunterladen und installieren oder wie
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es über die Wii versuchen ;) Naja aber wenn du dir den Text oben durch gelesen hast, ist das eigendlich kein Updaten, und somit nicht nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  5. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Letterbomb funzt jetzt nicht mehr aber das is ja nicht so wichtig nachdem ich ja den Homebrew Channel installieren habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Ja, das würde so funktionieren.
    Befolge aber Dustin98 seinen Rat und lass es bei 4.1E.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden