Wii fragen über fragen!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Machi, 2. Februar 2011.

  1. Machi

    Machi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Erstmal ein MEGA Lob an alle hier, Super Forum.
    Jetzt kommts aber, bitte nicht Hauen!
    Also ich hab schon ne Menge gelesen hier und so langsam raucht mir der Kopf.
    So richtig konnte ich nichts zu meinem Anliegen finden, naja vllt. bin ich auch einfach nur zu Blöd. :)
    Folgendes:
    Ich lese hier vom Wii MOD 4.3 mit KISI.
    Gibt es eine möglichkeit diesen MOD auch ohne Kindersicherung zu bekommen. (also ohne die eingabe 1111)?
    Und funktioniert ein USB Hub an der WII und wenn ja, muss es ein aktives oder ein passives HUB sein?
    Desweiteren die Frage kann ich auch alles über nen Stick machen (Modden) oder geht das nicht? dann noch die Frage - kann ich auch nen USB stick und ne Festplatte an der Wii betreiben (für das Nand Backup) oder ist da ne SD karte besser?

    So ich hoffe das, ich mich nicht zu blöd angestellt hab, aber die WII thematik ist für mich z.zt. Neuland!

    Gruß Machi
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yo in dem du den CFG Loader aus den Datein löscht und dir nen anderen CFG Loader einfügst... oder du USB Loader GX oder WiiFlow nimmst...


    2 Hubs gehen 100% einmal der...

    Wii/X360/PS3/PC - We Sing 4 Spieler Adapter (USB-Hub): Amazon.de: Games@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wHnV-ZBBL.@@AMEPARAM@@41wHnV-ZBBL

    oder der...

    Logitech Premium 4-Port USB Hub für Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/21ZGf1zbG3L.@@AMEPARAM@@21ZGf1zbG3L


    Hallo!!!... Was steht im TuT SD-KARTE oder Stick...

    Na ja... sagen wir 75:25 für zu plöde... xd

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  3. Knigges

    Knigges New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch ne Frage. Ich hatte auf der 4.2. den homebrew drauf und dann versehentlich auf 4.3. geupdatet. Wie muss ich nun vorgehen? Einfach alles nochmal von vorne beginnen oder wie?
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Guck hier nach da steht alles drin...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...ds-wheelie-breakers-mit-kindersicherung-2964/

    oder...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/

    oder...

    http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/bathaxx-neuer-exploit-3318/

    yuush... die Forumsuche hätte dir aber auch geholfen oder du wärst einfach in den Wii Anleitungsbereich gegangen...

    MfG
    Goose... :what:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  5. Knigges

    Knigges New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Hatte die Tut´s eigentlich alle gelesen, aber bei Börse.bz meinte jemand zu mir das würde nicht gehen. Weis eigentlich jemand warum die Seite Wiihack.tk gerade nicht geht? Hatte gestern einen Hack von einem Tut von deren Seite gemacht und würde jetzt Heute gerne weitermachen aber Seite funzt nicht :-(
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Du bist ja der Knaller.Nimmst andere Tuts und suchst hier Hilfe?:silence:yuush
    Schon fast dreist!!!!!!!ohmygod
     
  7. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mario sports mix

    hey leute mein mario sports mix hängt sich beim laden auf über den usb cfg loader kann mir jemand helfen
     
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    So ganz bestimmt nicht.
    Wir haben weder eiN Syscheck noch hast du noch nicht erwähnt ob du es mal neu gedumpt hast.
     
  9. Machi

    Machi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin dann mal zurück.
    Erstmal Phattes DANKE an Goosemit.
    Für die kleine hilfestellung (beantwortung meiner fragen)
    Dann wollte ich nur ein kleines Feedback abgeben.
    Also habe meine Original WII mit FW 4.3e jetzt mit Homebrew ausgestattet.
    Hat alles super mit hilfe des TUT´s von Frank3000 einwandfrei gefunzt.
    An dieser stelle auch nochmal MEGA danke für das Super TUT!
    Und natürlich für die arbeit die an so einem TUT hängt.
    DANKE!:)
    Selbst die W-Lan anbindung zur F-Box funzt ohne Probs.
    Habe jetzt diverse Channels auf der WII einwandfrei laufen.
    Was leicht Probleme bereitete war die SD Card, die Neue Sandisk wollte nicht.
    Musste dann eine von Noname SD mit 2GB verwenden, die dann einwandfrei lief.

    Ich habe jetzt den CFG USB Loader laufen, den GX Loader fand ich jetzt nicht so gut, die Ladezeit vom CFG Loader ist bei mir besser (schneller) als die des GX Loaders.
    Als Externer Datenträger hängt eine Vertex 128GB SSD an der WII.
    Erstmal zum Test. Und ja es funzt).
    Vorteil das Laden geht mal mörder schnell.justsmile
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und auch noch den Namen nennen von der HP die illegale Dlinks bereitstellen... wollte schon das Posting löschen wußte aber nicht genau obs erlaubt iss weil der Name ja nicht verlinkt iss...

    MfG
    Goose... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden