Wii Flow installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von eddie the cat, 18. Dezember 2010.

  1. eddie the cat

    eddie the cat New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ist es möglich den Homebrew Chanel auf der Wii mit FW 4.3E und Wode zu installieren um die Covers anzuzeigen, und vom Bildschirmmenue die Spiele zu starten von der ext. Festplatte aus? Und wenn wie
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Iss nen bisschen unübersichtlich der Tread aber ich versuchs mal....

    Um wie in deinem Treadtitel den WiiFlow auf deiner Wii zu instalieren mußt du da deine Wii Software 4.3E hat Frank300 sein TuT benutzen...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/

    Dir dann aus dem Netz den WiiFlow downloaden...

    Wii Homebrew - Hacks - Spiele - Wii Homebrew Downloads - Softmod - WiiFlow

    Das dl entpacken ---> aus apps/wiiflow die boot.dol nehmen ---> in apps Ordner auf die SD-Karte kopieren...

    Aus dem Ordner forwader/apps/WiiFlow StarNight Forwader die boot.dol nehmen ---> in den apps Ordner auf deine SD-Karte kopieren... Um ihn zu installieren einfach den Installer im Homebrew Channel ausführen. Es wird kein Wad Manager und keine Wad-Datei benötigt. Speziell für diesen Installer wird das IOS250 mit IOS38 als Base benötigt...

    Nun sollte der Forwader im Wi Menü als Kanal zu sehen sein... im dl iss aber auch ne txt datei mit eingefügt wie man das zu installieren hat...

    So zum HBC und Wode... klar kannste den HBC draufmachen denn Softmod und Modchips beißen sich nicht... aber normal iss es völlig unnötig den Softmod durchzuführen wenn du nen Wode in der Wii eingebaut hast...

    Siehe hierzu das Tread von AdminChef Noli...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wode-jukebox-test-review-grundlagen-775/

    MfG
    Goose... :cool:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  3. eddie the cat

    eddie the cat New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für die schnelle Antwort,
    Sehe ich das richtig das ich den HBC gar nicht installieren muß?
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    **koppschüttel** :what: Kein Kommentar... hast du nicht gelesen dann mach es nochmal...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. eddie the cat

    eddie the cat New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab das überlesen,
    noch was zur tut von Frank300 muß das die Orgnal Disk Lego Indiana Jones
    oder geht auch ein Backup?
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Für eine Wii ohne Wode muß das ein original LEGO Indi sein... sonst würde das da auch stehn...

    Mit Wode weis ich das nicht genau hab da irgendwas mal gehört(gelesen) das man mit einer Sk auf DVD das mit der Wode auch so machen kann...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  7. cool1890

    cool1890 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry im voraus, hab nichts passendes gefunden...

    Hallo, ich habe seit langem den cfg loader alles funzt super außer das neue Spiel Kirby's adventures.Jetzt hab ich gehört von nem Kumpel das es mit wii flow einwandfrei funzt.Ich habe wii flow auch installier aber es kommt die meldung d2x cIOS 249 rev6 or later required.

    Weiß leider nicht, was ich jetzt machen muss...:(
    da ich ja die 249 eigentlich installiert habe für den cfg loader benutze da auch die neuste Version
     
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  9. cool1890

    cool1890 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DAnke

    Danke es funktioniert.Ich freu mich so...nach 3 STunden tüfteln endlich fehler gefunden.
     
  10. mik1000

    mik1000 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Ordner forwader/apps/WiiFlow StarNight Forwader die boot.dol nehmen ---> in den apps Ordner auf deine SD-Karte kopieren... Um ihn zu installieren einfach den Installer im Homebrew Channel ausführen. Es wird kein Wad Manager und keine Wad-Datei benötigt. Speziell für diesen Installer wird das IOS250 mit IOS38 als Base benötigt...


    Der Ordner forwader/apps/WiiFlow StarNight Forwader ist ja nicht vorhanden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden