wii erkennt festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von madu, 19. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. madu

    madu New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich habe folgendes problem und zwar hab ich mir eine iomega festplatte mit 1 tb geholt und habe sie wie gesagt formatiert und daraufhin spiele hinzugefügt!dann habe ich im wii menu usb loader gestartet doch nach dem ich das starte,startet die wii immer neu!
    was nun?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. madu

    madu New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okey also nochmal
    ehm ich habe eine i omega1TB Prestige Desktop Hard Drive USB 2.0 festplatte und in der liste steht dass sie eig geeignet für die wii ist wenn ich sie partitioniere und das habe ihc dann gemacht und die festplatte daraufhin auf fat 32 formatiert!danach habe ich mit einem wbfs programm die festplatte nach wbfs formatiert und ein spiel hinzugefügt.doch beim starten des usbloaders startet die wii neu.habe es danach mit wii flow versucht doch dort kehrt die wii wenn ich den usbloader starte wieder zu wii flow zurück!ich denke die informationen reichen.hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen:(
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    nö reicht nicht... womit gemodet... syscheck machen hier posten... welcher usb port wird benutzt... warum fat32??? und nich ntfs... dann brauchste auch keine partion

    und nen punkt oder so zwischen sätzen wäre auch nicht schlecht denn es gibt nichts schlimmeres als eure postings auseinander zu pflücken zu müßen um brauchbare sätze drauß zu machen...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden