Wii bootmii as ios installiert statt bootmii as boot2 HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von stephan-koller, 3. Januar 2012.

1. stephan-koller

stephan-koller New Member

überschrift des berichtes der mir sehr geholfen hat-----Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel installieren auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader----

Da hab ich statt dem bootmii as boot2 das bootmii as ios installiert und wenn ich alles uninstall mach und alles nochmal von vorne mach, steht das trotz allem nicht da, wie kann ich das boot2 installieren???

oder wie bekomme ich das bootmii as boot2 drauf???

Bitte um eure Hilfe

Sorry -neuling-

MFG Stephan

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  2. Sloothopper

Sloothopper New Member

Mein Gott, dann lass es doch so installiert. Bei manchen geht das eben nicht als boot2. Und wenn du das dann als IOS machst gehts doch trotzdem. Hast du die Anleitung überhaupt RICHTIG gelesen?

3. stephan-koller

ich habs gelesen, bin aber aufs falsche gekommen. wenn ich das installiert lasse kommt in meinem hbc nichts wo doch normal wenn ich aus dem menü gehe, das bild mit den vers. z.B. Priiloader oder ios usw.... kommen müsste. ich komm einfach grad nicht weiter sorry.

4. stephan-koller

wenn ich in hackmii installer rein gehe steh

the homebrew channel: can be installed
    bootmii: can only be installed as an ios
    the installed boot1 version prevents a boot2 install (-2)

und wo her soll ich das installieren???
    bitte m hilfe

5. stephan-koller

wenn ich dann den bootmii as ios installieren möchte, ladet er und dann steht dran ,,failed``

6. Sloothopper

Sloothopper New Member

Probiere es bitte mal mit einer anderen SD Karte, kontrolliere ausserdem den Schreibschutz und evtl. hast du ja auch eine Fehlermeldung für uns? Du kannst ja bestimmt auch "Prepare a SD" auswählen, denn erst werden die Daten auf SD geschrieben, dann installiert. Sollte das Vorbereiten schon nicht klappen, wirds die SD sein.

Welche Karte hast du eigentlich? Es kann auch sein, dass dein SD Kartenleser defekt ist. Musst du mal testen, ob das läuft (Fotos oder so rauf und ab in die Wii)

Und wenn alles nix hilft und du den Fehler nicht beheben kannst und dir auch sonst niemand Rat gibt, dann lass BOOTMII weg, das ist nur OPTIONAL und nicht überlebensnotwendig. Kannst dir dochmal durchlesen, wofür das ist.

7. stephan-koller

danke erstmal werde jetzt mal alles andere drum rum probieren, vieleicht find ich ja einen fehler.

bis bald :)

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden