Wii Blackscreen nach gescheitertem Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von griffinxx, 24. Juni 2018.

  1. griffinxx

    griffinxx New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum hier und eigentlich auch überhaupt kein Experte im Thema Jailbreak, ich habe eigentlich nur nach einem Forum gesucht wo Leute ein wenig mehr Ahnung darüber haben. Mein Problem ist folgendes: Ich habe nach Jahren mal wieder meine alte Nintendo Wii rausgekramt und wollte mal wieder zocken doch die Wii zeigt mir einen bleibenden Blackscreen an. Ich habe das Problem gegooglet und bin auf Videos gestoßen von Leuten die das selbe Problem haben allerdings haben mir deren Lösungswege nicht geholfen. Ich gehe davon aus das die Wii durch einen Misslungen Jailbreak Versuchs meines Bruders schon vor Jahren nicht mehr ging es allerdings erst jetzt bemerkt wurde, denn die SD Karte enthält Dateien wie BootMii etc. Zuerst bin ich von dem Problem ausgegangen, dass mein Fernseher zu neu sei und habe mir auch darauf hin einen Adapter gekauft der allerdings auch nichts bewirkte. Nun wollte ich fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt die Wii noch zu retten, durch irgendein Reset oder sonstigem. Über eure Hilfe wäre ich sehr erfreut.

    Vielen Danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden