WII Backup Manager

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 13. Februar 2012.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,

    wollt mal fragen wie des bei euch mit dem WII Backup Manager ist!! Wenn ich jetzt mein Backup von z.b NEW SUPER MARIO BROS. auf meine externe lade zeigt er mir eine Datei mit 550mb an!! Es läuft reibungslos auf meiner WII keine Probs. bis jetzt!!

    Nur ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie eine ISO der Größe 4.5GB in ein Format gepresst wird das danach 550mb hat!! Find es irgendwie komisch, vllt fehlen da später Dateien??

    Vllt hat da jemand nee Antwort drauf!!

    gruß
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Das ist das WBFS-Format, was du da siehst. Ist ganz normal so und spart auch noch Platz auf der Festplatte.
     
  3. monitor

    monitor Guest

    Hallo , die ISOS haben immer eine Größe von 4,5 GB. Da die Spiele aber immer unterschiedliche Größen haben, wird der Rest dann mit Leerzeichen (o.Ä.)aufgefüllt um 4,5 GB zu erreichen.
    Im WBFS Format wird die tatsächliche Spielgröße dargestellt. Daher ist das speichern im WBFS Format sinnvoller.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden