Wii Backup Manager Anleitung

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 10. Dezember 2011.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    warum das wenn der stick in ntfs formatiert iss macht der wbum das von selbst.... frag mich eher ob der stick kompatible iss...
     
  2. swissparelli

    swissparelli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wäre noch interessant wie du es jetzt hinbekommen hast.

    Ich habe das selbe Problem und übe schon den ganzen Tag, aber es klappt einfach nicht mit den Covers. Weder über den WiiBackupmanager (egal wohin ich es kopiere) nicht über Anpassungen an der Config und beim Versuch über den USB-Loader die Covers zu laden bekomme ich genau die selbe Fehlermeldung wie du.

    Danke für ein Feedback.
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Zu deinem Cover-Problem nimm mal diesen Loader, dort ist die config.txt schon konfiguriert.
    (Einfach die Ordner wie beschrieben, auf SD tun.)

    Du kannst aber auch diese Anleitung befolgen.
     
  4. swissparelli

    swissparelli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja diesen Loader habe ich bereits genommen. Das Problem hat sich nun auch bei mir gelöst. Lag am Laptop. Mein Windows XP (ja ich weiss...veraltet!) hat mir die HD immer als NTFS-Formatiert angegeben. Als ich sie gestern Abend dann am PC mit Win7 angestöpselt hatte, stand da plötzlich FAT32! Also habe ich umformatiert, und alles läuft wie am Schnürchen. (Ausser mein Laptop, der jetzt genau das Gegenteil anzeigt, nämlich FAT32 statt NTFS!!! Aber egal, der wird eh bald entsorgt!)
     
  5. Holatman

    Holatman New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manager macht keinen Split nach 4GB. Hat jemand einen Tipp.
    Danke
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    fp in ntfs formatieren... da split nach 4gb gleich fat32 platte aussieht und das heißt keine datengröße als mehr wie 4 gb... aber formatieren heißt alle daten wech... also als erste alle daten auf pc kopieren... irgendwo nen ordner erstellen der wbfs heißt da hinein alle spiele von festplatte kopieren... dann fp in ntfs formatieren... darauf nen wbfs ordner erstellen und wiederrum die spile von fp vom pc auf externe platte kopieren... :cool:
     
  7. Holatman

    Holatman New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lag an den WBS Manager, läuft jetzt bei mir.
    Danke
     
  8. burako21

    burako21 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir bitte jemand helfen ? :((
    Ich habe alles Schritt für Schritt befolgt, jedoch wenn ich meinen "Usb-Loader" starte also auf der Wii dann sehe ich das Bild von dem "Wii-Controller" dann lädt der ein bisschen und die Wii startet neu. Mache ich irgendetwas falsch ?!
    BITTE HELFT MIR :(
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden