Wii auf version 4.2

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dino44, 18. Juli 2010.

1. dino44

dino44 New Member

hallo leute

zuerst mal ich bin neu hier und find die seite echt super

nun aber zu meinem problem ich hab sehr viel gelesen über die wii und will sie auch so machen das ich über usb spiele slielen kann da ich aber gelesen hab das man da die version 4.2 braucht und ch leider schon die neue version 4.3 hab will ich die version auch auf 4.2 machen an der wii

geht das überhaupt und wenn kann mir da einer vielleicht helfen wie das geht
    wäre ich super

schon mal danke im vorraus für eure mühe

gruß
    dino44

2. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

3. dino44

dino44 New Member

hallo zusammen

zuerst mal danke für die schnelle hilfe und für den link soweit ist alles ok
    hab mir auch schon die programme rundergeladen nur was ich nich versteh wie soll ich denn die wii starten mit dem exploit das versteh ich nich so

danke noch mal für eure mühe

gruß
    dino44

4. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

Schau das Video im TuT Thread an und stell weitere Fragen bitte auch dort.

Für den Hack brauchst du ZWANGSWEISE das Spiel "Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer". Entweder als Origianal Spiel oder, wenn du einen Modchip in der WII hast, als Sicherheitskopie.

Hier ist sonst noch eine englische Beschreibung den Hack betreffend: Indiana Pwns - WiiBrew

Weiterhin gibt es auf Monkeydesk keinen Support für TuTs aus anderen Foren.

Viel Erfolg!

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden