Wii 4.2 Verwirrung perfekt ???

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Nightbug01, 18. Dezember 2009.

  1. Nightbug01

    Nightbug01 Guest

    Hallo und guten Abend erst mal.

    Hab ne ganz neue Wii 4.2 E und 6 Orginal Games.
    Möchte nun ein Softmod machen,aber bei diesen ganzen verschiedenen Anleitungen bin ich doch etwas verunsichert !
    Meine Fragen nun :
    1. Ist es eigentlich egal was für ein Board in der Wii verbaut ist (soll ja verschiedene geben)
    2. Welches Tutorial soll ich nun anwenden,das von euch für Firmware 4.2 Homebrew ... oder das Idiotensichere Wii 4.2 HBC + IOS von Wiihack.tk
    3. Worin unterscheiden sich diese beiden Anleitungen.
    Mfg. :)
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    1. Ja, ist egal

    2. Das ist dir selbst überlassen

    3. Da ich das andere TuT nicht kenne --> Deine Entscheidung ;)

    Da ich schonmal die Frage gestellt bekommen habe, wieso hier nicht gesagt wird welches "das Beste TuT" ist:

    Bei den TuTs fürs Softmodding gibt es kein "wirklich Bestes" , sondern "das Beste" liegt rein im Auge des Menschen der seine WII Softmodden will, dieser nimmt halt das TuT was er am besten versteht und modded danach. Im Grunde beinhalten alle TuTs das gleiche:
    Firmwareupdate (bei den FW 3.X auf FW 4.1 Modding - TuTs) und Softmod Komplettpaket mit Disc und USB Loader und allen dazu nötigen Vorschritten!
     
  3. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das TUT von hier verwendet und es funktioniert alles tadellos.
    Mehr will man doch eigentlich garnicht oder?:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden