WIESO? disk konnte nicht autorisiert werden oder Disk mit tuch reinigen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Maximalistic, 10. März 2012.

  1. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bekomme diese 2 meldungen nach einiger zeit wenn ich meine SK abspiele.


    habe die image´s mit abgx360 vor dem brennen gepatcht.
    rohlinge sind Verbatim dl
    und brenne mit image burn 2.5.6.0
    brenner ist LG mit orig. FW
     
  2. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bei welchen games kommt die fehlermeldung?welche lt hast du drauf?welche geschwindigkeit nutzt du beim brennen?
     
  3. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein XGD3 Game ? Könnte auch an dem Brenner liegen da es kein Ihas LiteOn Brenner ist. Oder es könnte sein wenn es ein XGD3 Game ist das die LT alt ist.
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  5. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also bei Forza 4 und MW 3.
    brenngeschindigkeit 2,4
    Lt+3.0
    ...normalerweise wenn das spiel auf der FP installiert ist und spiel im laufwerk ist dreht die dvd kurz beim spielstart und dann steht sie wieder.
    aber bei den sk´s startet das game und der laser "klackt" im 2 sekunden takt bis die meldung kommt.
    dann macht die konsole neustart.
    mir ist aber aufgefallen das das problem nur besteht wenn das game installiert ist.
    wenn ich das game von dvd spiele kommt die meldung nicht.
     
  6. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hmm.also beides sind xgd3 games und den brenner den du hast brennt die games nicht vernünftig.müsste eigentlich auch ne fehlermeldung am ende des brennvorgangs kommen weil die games nicht zu 100 prozent gebrannt werden.für xgd3 games brauchst du nen liteon ihas 124b brenner mit ner geflashten firmware.dann kannste die games 100 prozentig brennen.also ich denke es liegt daran.von abgx360 hast du die aktuellste version oder?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden