Wie wäre ein übersichts Thread ?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ultralino, 20. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultralino

    ultralino New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wie wäre ein übersichts Thread ?

    Die Idee kam mir damals mal in einem Xbox Forum, da ja anscheinend neue und auch alte User immer wieder fragen haben und vieles schon an manchen stellen beantwortet worden ist aber durch die Suchfunktion nicht immer gefunden wird da die Thread überschrift nicht 100% ist, wäre so ein thread nicht schlecht.

    Das würde dann z.b so aussehen ....

    Thread : Fragen - Antworten - Tips

    1. Wii mit Firmware 3.xx updaten

    Schaust du hier -> Link

    2. Wii mit Firmware 4.xx updaten

    Schaust du hier -> Link

    2. Welchen SD karte brauche ich für meine Wii ?

    Text mit Antwort oder schaust du hier -> Link

    usw

    ich hoffe ich konnte euch etwas nahe bringen was ich meine.
    Der Thread ist natürlich etwas für die Faulen unter uns aber er hat damals auch mir oft geholfen obwohl ich schon eher zu den alten hasen auf dem board gehört :p

    Und wenn dann zb von einem Member/Moderator/Admin ein beitrag gefunden wurde den man auf nehmen sollte wurde das in dem Thread gepostet und der Thread ersteller (damals war ich das) konnte das ganze dann aktualisieren.
    Wie gesagt für mich war es damals ein geiler Übersichtsthread und das ding hat viele lobs bekommen.

    Sagt mal was ihr dazu meint...

    mfg
    Ultra
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden