Wie starten mit PSP 2004 / 7C / v3.6

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von nooby, 27. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nooby

    nooby New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mal wieder meine alte PSP ausgegraben uns habe hier gesehen, das man damit mittlerweile ja so einiges machen kann. ;) Aber wie geht man da am besten vor? Ich habe hier ja schon so einige schöne anleitungen gesehen, mit CFW und TempMods, aber was mach am meisten Sinn um z.B. Backup Iso's verwenden zu können?
    Wäre super, wenn ihr mir mal einen kleinen Tipp/Link geben könntet, wo man am besten starten könnte.

    Wie ober schon erwähnt, habe ich die PSP schon sehr lange nicht mehr angerührt, so dass dort noch eine 3.60 Firmrware drauf läuft.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würde Vorschlagen das du ein Update auf 6.60 machst und dann die Anleitung für die CFW hier im Anleitungsbereich durchführst. In der Anleitung steht dann eigentlich alles was du brauchst.
     
  3. nooby

    nooby New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank!
    Dan werde ich dort gleich mal starten. ;)

    Edit:
    Ui, dat ging ja fix... ;)

    Btw.
    Vielen Dank für die ganzen Tutorials die ihr hier veröffentlicht!!!
    Habe schon ein Paar zur Wii "durchgearbeitet", und die sind echt Super! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Immer wieder gerne ;) darfst uns auch weiterempfehlen :D
     
  5. mc_pash

    mc_pash Guest

    ich suche ne psp fat ne alte wenn möglich ;)
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Dafür bitte das Marktplatz Forum verwenden und gleichzeitig unsere Marktplatzregeln beachten. Hier ist mal zu bevor du weiterspamst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden