Wie schließe ich ext. Festpl (USB). + 2 Mikros (USB) an die Wii an?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Picollina, 7. April 2013.

  1. Picollina

    Picollina New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Inhalt des Titels schon besagt: Ich habe ein Problem meine externe Festplatte (2 USB) und 2 Mikrophone mit USB-Anschlüssen, mit der Nintendo Wii zu verbinden.

    Ich habe nun einen USB-Hub genommen, ihn an die Wii gesteckt und meine externe Festplatte über den USB- Hub angeschlossen. Die Wii erkennt die Festplatte aber nicht.

    Gibt es da evtl. eine Lösung?
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. Picollina

    Picollina New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Schnelle Antwort, aber ich habe ja schon die beiden Mikros, auch einen USB-Hub, allerdings ist der Hub von meinem PC (weiß nicht ob es daran liegt). Gibts einen speziellen USB-Hub wo die expterne Festplatte funktioniert?

    Damit ich es richtig verstehe: Die Festplatte, die mit 2 USB-Anschlüssen betrieben wird, bleibt am gewohnten Ort (also an den 2 USB Anschlüssen der Wii) stecken. Dann habe ich aber keinen USB Anschluss mehr frei, für Mikros und Hub.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Guckst du hier, Punkt 2 und 5.
    Ps. Der zweite Usb-Anschluss von der HDD, kann dann auch an den Hub.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden