wie muss ich meine sd karte einrichten

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von lolalolapopo2, 23. Februar 2010.

  1. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wie muss ich meine sd karte einrichten :confused::confused::confused:
    ich habe zwar homebrow channel er ist aber leer


    bitte schick schnell antworte
    ich bedanke mich im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Alle Programme die Du aus dem Homebrew Channel heraus starten möchtest, müssen im Ordner "apps" auf Deiner SD Karte liegen. Dann sind sie im HBC auch zu sehen.

    Hast Du Deine Konsole mit dem TUT hier aus Forum gemodet?

    Weil dann müßte der Ordner schon vorhanden sein, und auch schon einige Programme darin liegen.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  3. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3


    WIESO VERWENDEST DU DOPPELPOSTS???:mad:

    Da wird Dir nicht automatisch doppelt so schnell geholfen!!! :rolleyes:



    ps: Stell Dir mal vor, jeder hier würde Doppelposten... na das wär a scheens Chaos ;)
    Also, bitte halt Dich dran & nimm Dir mal 5min Zeit, für de Forumregeln;)


    Ach ja:
    "WELCOME" :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wie meist du das mit dem TUT was ist das und wie grig ich das
     
  5. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Will ja jetzt nicht unhöflich wirken,
    aber etwas Mühe mit der deutschen Sprache, sowie Satzbau, könntest Dir schon geben, das macht das Lesen für jeden hier einfacher ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das soll nicht unhöfflich sein aber hier mecker jeder rum aber es ist verständlich

    ---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

    und wo grig ich den TUT her
     
  7. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Na da solltest Dich mal fragen, wieso das denn so ist ;)

    Eigentlich sind alle, okay, de Meisten, echt nett und super locker drauf hier :)
    Wirst's scho a noch merken ;)

    Wünsch Dir jedenfalls echt viel Spaß hier :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    So jetzt habe ich Zeit für Dich ;)

    Aber als erstes mal eine Sache, wir alle machen das hier nicht beruflich sondern opfern unsere Feizeit. Und manchmal haben wir auch noch ein Privatleben. Da mußt Du mir doch nicht 4 PM`s schicken weil es Dir nicht schnell genug geht, oder?

    Nun zu Deiner Frage. Du hast doch gesagt Du hättest schon den Homebrewchannel auf Deiner Wii. Hast Du das selbst gemacht, oder hast Du die Konsole schon so bekommen?

    Falls Du es selbst gemacht hast, dann ist meine Frage nach welchem TUT (Anleitung)?

    Diese Infos brauche ich erstmal. Damit ich überhaupt weiß wo wir anfangen sollen.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hehe...

    ...Frank iss unsere Mutter Teresa... für jeden noch so hilflosen und lesefaulen ein offenes Ohr...

    Fetten Respekt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    :D Das ist ja mal ein lustiger Vergleich :D

    Thanks.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja ist doch war...menno....

    Guck dir den Vogel doch mal an... 2 Tage gereggt... verstehste... von tuten und blasen keine Ahnung...

    wie muss ich meine sd karte einrichten
    ich habe zwar homebrow channel er ist aber leer
    bitte schick schnell antorte


    ... der deutschen Sprache nicht mächtig... wa ey Alta... aber soll alles möglichst schnell gehen am besten heute bestellt gestern geliefert...
    und wehe es funzt nich... Alter Tobelli... dann wirste noch eventuell doof angemacht
     
    1 Person gefällt das.
  12. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ich wüsste da nen ganz einfaches Mittel .. Werd Noli mal ne Nachricht hinterlassen :)
     
    1 Person gefällt das.
  13. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also frank3000ich habe nur die dateine boot.elf und privat dami gingst dan

    denboot.elf habe ich aus er datei abd6a_v200 und privat aus hackmii_installer_v0[1].6

    ---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 13:59 ----------
     
  14. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436


    Ich werde aus Deinen Posts einfach nicht richtig schlau, sorry.

    Ich versuche mal zu übersetzen:

    "Du hast über den Hackmii Installer den HBC installiert, und sonst nichts weiter gemacht?!"

    Wenn Du die FW 4.2 auf Deiner Konsole hast, aber nur dann, dann benutzt Du diese Anleitung nochmal komplett:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/

    Darin enthalten ist ganz am Anfang ein Link mit dem benötigten Softwarepaket, welches Du entpacken und auf Deine SD Karte kopieren musst.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  15. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das schon oft versucht aber das klappt nicht mit diese klomppetpacket. Ich habe alle kanäle die ich HBW haben wolte im order apps aber zeig sie nicht an wieso?
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    mach bitte einen screen von deiner ordnerstruktur.
     
    1 Person gefällt das.
  17. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das?
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1 Person gefällt das.
  19. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich zwar das bild in pain aber wie grige ich hier hinein. Man ich war zwar noch nie gut in deutsch aber das war unhöfflich.
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du speicherst das Bild als .jpg (nicht .bmp) und fügst es hier im Beitrag als Anhang ein.

    Bedenk bitte das du deine Wii bei falscher Durchführung der Anleitung kaputt machen kannst. Du hast schon bei diesen einfachen Schritten Probleme, es kann dir also passieren das deine Wii bald nur noch als Ventilator im Sommer zu gebrauchen ist.

    ps: wenn du nicht gut bist in Deutsch dann änder was dran, schreib dich nicht ab :D
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden