Wie man den Sitznachbar im Flugzeug schockt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von raf-dat, 23. Dezember 2010.

  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wie man den Sitznachbar im Flugzeug schockt:

    1. den Laptop auspacken
    2. langsam öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen: http://bit.ly/7DAo
    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten Bananalama
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Im Flugzeug eine Internetseite öffnen? Ahja :D
    Dann doch eher das File lokal vorher schonmal abspeichern^^
     
  3. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    scho bissl lustig :D
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    i lold :D zu empfehlen ist das heutzutage nimma
     
  5. petestor

    petestor New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich gut, aber ich würde es nicht empfehlen, weil sonst wirst du wohl nie mehr gesehen werden. Insbesondere bei Flügen nach Amerika

    P.S. Darf man eigentlich Laptops mit ins Flugzeug nehmen?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jep im Handgepäck.
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Klar darf man das, bin ca. 2-3 Mal im Monat beruflich mit dem Flieger unterwegs, vorher schön Filme raufballern und beim Langstreckenflug genießen :D
     
  8. Majin

    Majin New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hahah, nein also das ist keine gute Idee, das deinem Sitznachbar zu zeigen!!Vor allem wenn, er es dem Flugzeugpersonal meldet. Aber ganu lustig ist das ja schon!
     
  9. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    der nachbat würde große augen machen :)
     
  10. ome 21

    ome 21 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wirklich cool und lustig
     
  11. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Euch ist schon klar, dass die Sky-Marshalls bei sowas absolut 0 Spass verstehn?

    Und wenn die wegen so ner Sache das Flugzeug zwischenlanden (was vermutlich Vorschrift sein dürfte), dann wird das richtig teuer.
     
  12. Metinghupppa

    Metinghupppa New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube auch.
    Spaß verstehen die da wirklich nicht und um ehrlich zu sein, finde ich es auch nicht sonderlich lustig!
    stellt euch ma vor, jeder würde sowas machen, dann kann man das irgendwann gar nicht mehr unterscheiden, was spaß und was wirklichkeit ist!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden