Wie kann man auf der Wii 4,3e Homebrew Channel erstellen ohne org.Spiel

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goffy, 14. Juni 2011.

  1. Goffy

    Goffy New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man auf der Wii 4,3e Homebrew Channel erstellen ohne org.Spiel
    kann mir einer Helfen bin neu hier. Welche Daten muß man auf der SD Karte haben und welche Datein müßen darauf habe aber kein org.Spiel wie Indiana J. oder ähnliches.
    Hab mir schon einige videos bei Youtube gesehen komm aber Trotzdem nicht weiter möchte auch die WII nicht abschießen weil ich meinen Sohn sie zum Geburtstag geschenkt habe.Bin schon verzweifelt geb bald auf,kann mir einer Helfen !!!
    Danke im Voraus:):):)
     
  2. schneewitschen

    schneewitschen New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Bei uns in Hamm hat man den Vorteil das es in ner Videothek das Lego Indiana Jones gibt ;)
     
  4. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst ein laufwerk was gebrannte spiele spielen kann dann kanns du es mit einer gebrannten version von lego indianer machen
     
  5. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ps es klappt auch mit lego star wars und es gibt noch eins kenn den namen aber gerade nicht
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
     
  7. kyron8

    kyron8 Guest

    Funktioniert diese Anleitung auch mit der Verion 4.3E???
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden