Wie kann ich nand kurzschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von VWBulli, 27. Mai 2010.

  1. VWBulli

    VWBulli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe nach dem jtag alles am laufen gehabt aber wenn ich die eject taste drücke bekomme ich direkt einen rod es geht nix mehr also wollte ich den nand kurzschliessen und nochmal von anfangan alles flashen :-(

    Bitte um Hilfe :(
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Erm ich glaub du drückst dich da ziemlich falsch aus.

    Du kannst deinen NAND immer neu flashen solang du ein funktionierendes Original ausgelesen hast. Warum kurzschließen?
     
  3. VWBulli

    VWBulli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo

    :confused: da hast du recht aber warum werde ich wenn ich neu flashe den rod nicht los ich kann es mir nicht erklären.

    baue aber gerade einen usb flasher vieleicht habe ich ja probleme mit dem lpt port

    danke der bulli
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    vielleicht weil du wirklich einen rod hast?^^ möglich wärs ja
     
  5. redbull7

    redbull7 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Du könntest versuchen den Nand vor dem flashen zu löschen.

    nandpro usb (lpt): -e16 (bzw. die Grösse deines Nand)

    Hast du nach dem Flashen den Stromstecker für einige Zeit gezogen?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  6. VWBulli

    VWBulli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Sorry das ich mich jetzt erst melde ( Urlaub :) )das mit dem löschen ist eine sehr gute Idee wegen der sache mit dem ROD ja die box hatte einen normalen ROD den ich behoben hatte und er ist wie auf knopfdruck wieder gekommen beim eject drücken. Das wären zu viele zufälle auf einmal ich denke es liegt am beschreiben des nand. Ich werde ihn löschen und dann nochmal versuchen danke redbull7 und auch allen anderen.

    Der Bulli

    P.S. Melde mich wenn ich es versucht habe.:rolleyes:
     
  7. lamor200

    lamor200 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    les mal bitte den fehlercode
    würde ja lachen wenn es der gleiche ist wie den ich bei mir gestern beseitigt hab :D
    ich habe eine falcon und die ist am anfang inx xell gegangen und als ich zusammengebaut hatte hatte sie als den rod. Nach längerem warten ging die box als mal ohne rod an aber irgendwann auch nicht mehr das.
    problem war bei der jtag verkablung die brücke. habe anstelle der brücke 2 330 ohm widerstände reingemacht weil einer nicht geholfen hatte einfach nen zweiten in reihe geschalten.

    Mach am besten einfach mal die brücke weg und guck ob dadurch der rod weg geht
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden