wie kann ich mit mario galaxy 2 die wii auf firmware 4.2 moden

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von PsyD, 7. Januar 2011.

  1. PsyD

    PsyD New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi all
    ich möchte meine wii mit der firmware 3.4E moden. ich hab gelesen das ich die updaten muss und mit mario galaxy 2 kann man die updaten auf firmware 4.2 . ich finde nur keine anleitung wo ich das im game machen kann. könnt ihr mir bitte weiter helfen ???? vielen dank im vorraus.
    MfG PsyD
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Starte einfach das spiel und du musst vorher eine update meldung bekommen
    Einfach auf update.
    Wenn du es noch genauer willst.
    Schreiben an den da Oben und lass dir eine Anleitung fürs Leben geben.
     
  3. PsyD

    PsyD New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na toll doch so einfach ich dachte ich muss irgendwo hin ins game. ich leih mir das doch auch nur aus nur bevor ich mir die aktion mach wollte ich auf nr. sicher gehen .weil ich mir das tutorial bei lego indianer jones rein gezogen hab und es da auch viel komplizierter ist . aber trozdem vielen und endschuldige wenn die frage zu billig war.yuush
    ps. must nicht gleich frech werden.
    hab doch nur freundlich gefragt !
    MfG PsyD
     
  4. dilmon

    dilmon New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn du FM4.2 behalten möchtest dann kanst du das spiel nicht spielen um das spiel zu spielen musst du upgraden keine ausnahme
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Diese Aussage halte ich für absoluten Quatsch.Ich weiß ja nicht welches Spiel du meinst, aber das ist auch egal.Wenn er seine Wii auf 4.2 updatet mit Mario Galaxy 2, danach den Priiloader installiert, bekommt er erst gar keine Aufforderung mehr auf 4.3 upzudaten und die Spiele laufen trotzdem.

    Gruß suzuki
     
    1 Person gefällt das.
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Genau suzuki... wer solche gequirlte Kacke erzählt...

    ...sollte aus dem Forum verbannt werden...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  7. PsyD

    PsyD New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wii moden

    hey, ich denk mal der hat sich verschrieben. er meint sicherlich das man das spiel nicht spielen kann wenn man die alte also die 3.4 firmware behalten möchte .schwitzig
     
  8. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Naja er hat schon recht - bei ner ungemoddeten Wii muss man die Firmware haben, die die Wii will.
    Nur wenn die Wii gemoddet ist, kommt man da drum rum.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden