Wie gefährlich ist es das NAND Backup zu laden?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von silas01, 24. April 2013.

1. silas01

silas01 New Member

Hallo ich habe meine wie ein wenig "zerschossen" es funktionieren nicht mehr alle sachen, z.B. ich habe versucht DiosMios zu installieren -> jetzt funktionieren nicht mal mehr original GC Spiele. megusta Ich habe HBC installiert als meine Wii auf FW 3.4 war, dann habe ich mit so einem Updater von Wanikoko auf 4.3 (leider v1) geupdatet, und konnte somit immernoch nicht in den Shopkanal dann habe ich meine Wii mit noch einem Programm geupdatet, dann konnte ich 1 mal in den Shopkanal, dann wollte er wieder ein Update! dann wollte ich die Konsole einfach Updaten lassen das geht aber auch nicht. Ich habe meine Konsole schon einmal auf den Uhrzustand zurückgesetzt, das hat aber auch nicht viel gebracht denn die FW war noch da ohmygod jetzt will ich das NAND Backup laden doch weiß nicht wie riskant das ist. Kann mir einer sagen ob ich dann garnicht mehr Wii spielen kann? :p

2. New28

New28 Member Mitarbeiter Moderator

Ein Nand Backup einzuspielen ist nie ohne Risiken verbunden, dies sollte man wirklich nur dann tun, wenn wirklich rein gar nichts mehr geht.
    Gehe stattdessen mal diese Anleitung durch.
    Ps.
    Falz bei dir schon ein Priiloader installiert ist, beginne bei Punkt 4.

Bei weiteren Fragen, poste mal einen Syscheck.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden