WelcheSpiele(konsole) ist euch die liebste ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Jürgen, 11. November 2009.

?

Mit was zockt ihr am häufigsten?

  1. Playstation 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Playstation 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Xbox

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Xbox 360

    4 Stimme(n)
    80,0%
  5. PSP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nintendo WII

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nintendo DS/DSI

    1 Stimme(n)
    20,0%
  8. PC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. iPhone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Welche is euch die liebste (nicht die Beste :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    SNES FTW !! (gibts nicht zum auswählen -.-)

    .. obwohl der DS inkl. Snes Emulator einen sehr guten Ersatz bietet.
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    okay rechnen wir den SNES mal bei DS/DSI dazu xD
     
  4. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Frechheit ^^
     
  5. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Was ich noch dazu sagen muss das leider das online gaming auf der PS3 um welten besser ist als auf der Xbox360.
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Da hast du dich jetzt verschrieben oder?
     
  7. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Nein leider spiel einmal cod auf online auf der PS3 und du wirst sehen das es um einiges besser ist. Darum find ichs auch eine frechhet das ms geld dafür verlangt. Der vorteil bei der Xbox ist die party die aber leider beim neuen cod fast nichts bringt.
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Was genau geht in der PS3 Version besser?
     
  9. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Ähm ja das würd mich auch Interessieren, da ich Modern Warface damals auch auf der PS3 online gespielt habe, und ich finde das es auf der PS3 sogar schlechter geht.
     
  10. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Rede hier nicht über das spiel sondern über das online spielen. Anscheinend sind die server bei ms schon überlastet es sind bei der PS3 nicht so viele lags etc. Bad company geht auf der PS3 auch viel schöner zu spielen.
     
  11. Majin

    Majin New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die gute XBox ist mir am liebsten, kann auch ruhig ein älteres Modell sein das macht mir überhaupt nichts. Ich finds Retro sogar fast noch besser wie das ganze neue Zeug, da kommt doch kein Mensch mehr mit. Was allerdings etwas schade ist, die Spiele sind schon verdammt teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden