Welcher Brenner für XGD3 nehmen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von WhiTeGoHsT, 16. Juni 2012.

1. WhiTeGoHsT

WhiTeGoHsT New Member

Hallo ich weiß nicht welchen Brenner ich nehmen soll für die XBOX360 "XGD3 Spiele habe, ein Brenner günstigen bei ebay gesehen für 20,00 € LiteOn iHAS624 DVD Brenner Laufwerk24x... und muß die halt flashen mit iXtreme Burner Max" denke ich um ein rat danke.

2. ffrobsn

ffrobsn Guest

Hi,

lässt sich mit ein bisschen Sucherei leicht beantworten aber Du liegst da schon völlig richtig.
    Wichtig ist dass es eine B Revision ist, sofern neu wohl kein Problem da eben der B nur noch hergestellt wird.
    Habe denselben Brenner bei Alternate bestellt, für fast den selben Preis + Versand (brauchte sowieso noch mehr).
    Dort kann man genau nachlesen welche Revision der hat. Sie haben aber auch nur den einen. Ich konnt auch die "abgespeckteren" Versionen nicht finden also die iHas124 und so. Bei dem Preis war mir das auch egal.
    Du kannst ihn dir schon fertig geflasht bei e-bay besorgen. Die Preise haben mich aber nicht umgehauen bzw. eher doch, im Negativen.
    Wer aber Angst hat kann das machen.
    Das flashen ist aber absolut kein Problem. Mir persönlich haben in der letzten Woche dieses Forum hier (Top Anleitungen!) und, tja, Youtube ordentlich geholfen.
    Hab komplett bei null angefangen (bin seit einer Woche frischer XBOX360 Besitzer, hab sie als defekt geschenkt bekommen; Updatefehler, ungeflasht) kann jetzt selber flashen, dank passendem Chipsatz (es zahlt sich immer aus Qualität einzusetzen) und zock mit meinen Leuten jetzt XBOX360. Controller hab ich sowieso mehrere für meinen PC.
    Ach und ich hab gar nicht groß rumbrobiert und gleich die Verbatim 8x DVD+R DL made in Singapore bestellt. Die gibst aber auch fast überall, wahrscheinlich dank großer Nachfrage. Von Anfang an kein Problem gehabt, jede Disc ein Erfolg.

falls du den meinst, ja das ist er (unten "weitere Infos: Revision B")
    LiteOn iHAS624 DVD Brenner Laufwerk 24x 4718390027724 | eBay

Ok, wollt Dich jetzt nicht volltexten, aber vielleicht habe ich dir ja weiterhelfen können.

Viel Erfolg bei dem was du vor hast.

Auf Bald

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  3. WhiTeGoHsT

WhiTeGoHsT New Member

:D ffrobsn, danke für die information habe es Gestern gekauft und muß es dann auch flashen mit der neuen firmware iXtreme Burner Max mal schauen ob ich es hinbekomme.

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden