Welchen Jailbreak Stick soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von artur1874, 25. Oktober 2010.

  1. artur1874

    artur1874 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich wolte fragen welchen stick soll man kaufen um das Jailbreak auszufüren ich frage weil es so viele gibt ich wurde gerne wisen welche der beste sein solte bitte um hilfe :cool:
     
  2. lilu

    lilu New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    naja besser oder schlechter ... ich selber habe einen PS3 Key der neusten Generation mit Silab Controller. und mehrere selbstgebaute PSGrooPic. alle funktionieren Top.

    ich würde zu deiner frage mal sagen nehm dann den OpenKubus ist aber auch einer der teuersten.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du den besten willst, hol dir einen Ti Taschenrechner wie im Anleitungsbereich beschrieben. Über den kannst du verschiedene Payloads laden. Is halt ziemlich teuer aber was Frank bis jetzt erzählt hat, ist der echte die Funktionsreichste Lösung derzeit. Ein normaler Jailbreak Stick funzt auch gut, habe hier zum testen den PS3Key und der wird derzeit noch gut supported, sobald z.b. von Hermes neue Payloads veröffentlicht werden, machen die bis zum nächsten Tag auch ein Update auf "Ihre" Firmware, die man dann auf seinen Stick spielen kann.
     
  4. Santino

    Santino New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bin neu in diesen Geschäfft würde gerne auch wissen was für ein chip pder USB

    um das laufen zu bekommen muss man so ein chip haben oder `?
     
  5. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin ihr alle,

    ich hoffe das ihr die Weihnachstage gut überstanden habt....

    Ich habe die PS3 mit 80 GiG & Firmware 3.01 noch drauf,und würde auch gerne dort SK meiner Games abspielen.

    Meine frage wäre jetzt wo schon wieder einige Wochen vergangen sind wo bekomme ich einen dieser USB Sticks her und welchen sollte man bestellen.

    Höre immer wieder bzw Lese es das davon abgeraten wird einen zu bestellen,gibt es dazu was Neues.


    THX
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Den E3 Card Reader (Link gibts im rechten Bereich der Seite) habe ich da gerade bei mir liegen und bis jetzt find ich das Ding für den Preis echt empfehlenswert. Im Grunde sind alle Lösungen für den Jailbreak ausreichend. Mit dem E3 hast du halt auch die Möglichkeit des Downgradens von 3.50 auf 3.41 und solche Geschichten.

    - hab mal den Thread Titel geändert da "Stick" nicht unseren Thread Regeln entspricht.
     
  7. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Noli das hatte ich schon gesehen gehabt und mich nur gewundert das es dazu nicht noch mehr Info's zu gibt.

    Kannst du mir bitte sagen wo du es bestellt hast,und was ich dazu noch brauche um mein ersten test an der PS3 zu starten.

    1.) Noli wie du gelesen hast hab ich die 3.01 Firmware noch drauf,sollte ich da noch was ändern wenn ich mein Stick habe.

    2.) wie läuft das mit den SK (iso) werden die dann über die PS3 auf dem PC erkannt und lassen sich ganz normal abspielen. (Online wird kaum gezockt)b.

    Danke

    Rob
     
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich hab hier noch nen Stick rumliegen :p

    Du musst zuvor die Konsole auf 3.41 updaten danach kannst du über den Backup Manager (muss einmalig über einen herkömmlichen USB Stick installiert werden) die Games auf die interne oder eine externe Festplatte "sichern".

    Und auch von dort aus ohne CD /BD-DISC starten.
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Im PS3 Anleitungsbereich findest du ein FAQ was einige Fragen beantworten sollte ;)

    Ich hab den Stick auch von em Shop den wir da verlinken.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden