Welche Vita Spiele holt Ihr euch zum Start?

Dieses Thema im Forum "PS Vita Games" wurde erstellt von Noli, 7. Februar 2012.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Der Thread Titel sagt schon alles, ich hab mir Uncharted: Golden Abyss und Rayman geholt. Wie schauts bei euch aus?
     
  2. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich schau dann mal wegen der demo von unit 13 das vid. schaut ja echt gut aus und wenns mir wirklich gefallen sollte dann hol ich mir die full ver. da ja online coop besteht oder irre ich mich da? incl. voice übertragung könnte recht lustig werden. ich hoffe nur das die voice übertragung nicht so schlecht ist wie bei der ps3, da man ja bei der ps3 schätzungsweise 3-5 ms sprachverzögerung hat. find ich(und auch andere) etwas schade das Sony das nicht besser hin bekommt hab ne 100mbit leitung und da nervt das schon wenns an der übertragung scheitert :(
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Ja Online Coop ist dabei. Wo die verzögerung herkommt ist halt die Frage, kann auch sein, dass Sony die Sprachübertragung mit niedriger Priorität behandelt, dann kanns schon lansgamer werden bis die Pakete auf der anderen Seite rauskommen.

    Hab jetzt des öfteren gelesen das Gravity Rush ziemlich gut sein soll, könnte man sich auch anschauen.
     
  4. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja von gravity hab ich schon ein video gesehen und das soll auch ganz gut bei den leuten ankommen. aber wie gesagt bei shooter is das mit der sprachübertragung schon sehr nervend... da sagt man einem teamplayer vorsicht hinter dir, dann gehts peng peng tot..... da sagt er da war ja einer und ich sag drauf ja das hab ich ja grad gesagt^^^ und leider ist das kein witz :(
     
  5. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    so... hab jetzt mal unit 13 angetestet und muss sagen es ist jetzt für den anfang mal recht angenehm zu spielen. zu der steuerung muss ich sagen, daß man in den optionen die sensitivität von der x/y achse perfekt einstellen kann. man kann mit dem touchpad auf der hinterseite die schulterkamera ändern wenn man die L taste gedrückt hält d.h beim anvisierenkann man die perspektive ändern. was das touchpad in dem game noch so alles kann muss ich noch rausfinden, da jetzt mein sohn die kralle auf SEINEM gerät hat und das ganze auch mal versuchen möchte... anscheinend gefällt ihm das spiel auch ganz gut er ist uuur aufgeregt :) grafik technisch ist es zur zeit auch echt schön anzusehen, ausser was mir hier nicht so gefällt ist die erste videosequenz, da das bild leichte ruckler vorweist
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Nice, wie schauen die Kanten im Spiel aus? sind die Pixelig oder geht da eine Kantenglättung drüber? Hab in diversen Gameplay Videos immer wieder gesehen das Kanten pixelig aussehen.
     
  7. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also kantenglättung ist zwar bei den räumen d.h tür durchgänge usw. recht schön und sehr fein übergängig FÜR eine portable konsole. was ich aber beanstanden muss, wenn ein raumteiler da steht sieht das ganze dann wieder nicht so schön aus. jetzt der bestseller... wenn du eine gun mit scope hast, dann ist zwar im scope drinnen alles wunderschön aber rundherum das ist verschwommen , weil es ja scope is und da sind wirklich grausige kanten(zumindest bei den stufen handläufen) die echt unschön sind.
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Hm... Schade hab gehofft das ist nur auf den Videos so rübergekommen. Ist jetzt natürlich die Frage ob die Spiele die Hardware noch nicht richtig ausnutzen oder ob die Hardware zu schwach für Kantenglettung ist.
     
  9. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nein leider ist es anders... :( ja und mal schaun was die zeit noch bringt, und ob von der performance noch was geht
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden