Welche Software???

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von gamer12, 13. Juli 2010.

  1. gamer12

    gamer12 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forenmitglieder....

    gestern habe ich bei meinem freund eine tolle endteckung gemacht. und zwar hat er bei seinem iphone keine os version sondern sah mehr nach android software aus..... hat jeamnd von euch schon erfahrung damit, bzw. wie bekommt man einen solche software auf das handy? hab schon mal etwas gegoogelt aber die ergebnisse waren nicht sehr berauschend...

    vielleicht kann mir dabei jemand helfen, denn das design der software sah nicht nur super aus sondern war auch ziemlich schnell... und wäre zumindest mal etwas anders.

    vielen dank im voraus, vielleicht habt ihr einen ahnung wie ich das auf meinem iphone 3g zum laufen bekomme...

    glg
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
  3. gamer12

    gamer12 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat das jemand von euch schon einmal gemacht... irgendwie hat das noch nicht bei mir funktioniert... wie kann ich das machen? ich habe derzeit ein iphone 3g mit 4.0.1 software drauf...

    glg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden