Welche Flashkarten können 3DS V4.5.0-10 unterstützen?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von 123matze123, 19. Dezember 2012.

  1. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Welche Karten laufen auf 4.5.0?:

    R4i Gold 3DS Wood Rev. C mit “deep Labyrinth”und “Kirby” Symbol. R4iDS Official - R4i gold Revolution For 3DS,DS,DSL,DSi V1.4.5 - R4i Gold 3DS

    DSTWO www.supercard.sn

    R4i SDHC 3DS R4 R4i SDHC Revolution for NDSi/NDSL/NDS R4i Cards R4 Cards

    R4i Gold Pro www.r4i-gold.com

    R4iTT new R4itt www.r4itt.net r4itt.net

    Das Team ace3ds arbeitet inzwischen an einem update für 4.5.0 doch es gibt ein paar schwierigkeiten,wenn neue infos kommen werde ich euch auf dem laufenden halten!

    Das team acekard hat wohl die arbeit an updates eingestellt weil die acekard 2i eine class 1 ist, die leider nicht mehr auf 4.4.0 oder höher laufen können,ob eine neue acekard das licht der welt erblicken wird ist noch unklar!
     
  2. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu deinen Angaben??
    Meines Wissens nach sind alle Flashkarten geblockt.
    Ich habe die R4i 3DS mit DS Version 4.5.0.10E.
    Wenn ich den DS anschalte zeigt er mir auch auf dem Flashcardplatz an Die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian...
    Sobald ich Starte kommt die Fehlermeldung..
    Ein Fehler ist aufgetreten bitte drücken Sie den Power....
    Ich habe demnach also die entsprechende Kernelversion bitte um berichtigung falls ich mich irre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  3. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    also lieber Skywalkerluke,

    es gibt viele R4 teams die viele r4 karten haben die gleich aussehen es gibt auch sehr viele r4 fakes!
     
  4. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @matze ich gehe davon aus das ich die richtige habe Sie hat vorher auch funktioniert . Habe Sie damals bei VARTIS Shop gekauft glaube nicht das es ein fake ist??
    Falls ich doch etwas falsch gemacht habe kannst du bitte die "richtige" kernelversion verlinken.
     
  5. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  6. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du ein älters flash update drauf!also updaten aber das musst du auf einem 3ds 4.4.0 oder tiefer oder einem dsi mit 1.4.4!
    die karte läuft nur mit deep Labyrinth”und “Kirby” Symbol!nicht wie bei dir Die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian
    guck mal hier nach dem update:R4ids official news,news for R4i gold 3DS Revolution
     
  8. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    werde es morgen testen gib dir dann bescheid
     
  9. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch alles mist habe auf dem 3DS ja schon 4.5.0.10 und ein DSI hab ich nicht gibt es den noch alternativen???
     
  10. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ne vlt haben freunde oder bekannte von dir ja dsi oder 3ds mit 4.4.0 oder!
     
  11. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    r4igold3ds_1st_4.5_10_1.jpg was steht den bei dir hinten auf dem modul?
     
  12. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Steht nicht drauf ist nur das Abbild wie die SD Karte eingesteckt wird.
     
  13. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hm dann hast du die 1.generation von den chipsätzen!
    du wirst nicht um ein update herumkommen!

    MFG MATHIAS
     
  14. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    OH!
    hast du auch unten an den kontakten auf der rechten seite in der ecke geguckt?
    dort steht das welchen chipsatz du hast!
     
  15. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab es gerade gesehen in der Ecke ist ein kleines weises C.
    Hab vorher nur auf der Rückseite geschaut dort ist nämlich nichts drauf.
     
  16. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja du musst auf jedenfall die karte updaten über eine dsi oder 3ds mit 4.4.0
     
  17. Skywalkerluke

    Skywalkerluke New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den R4 Support angeschrieben.
    Folgende Antwort.
    You might need to do a 3DS V4.5.0-10 patch(ftp://r4idsdown:r4idsdown@soft.r4ids.cn/R4iGold_3DS45_NDSi145_Patch.rar) for your 3DS card(Please note it's just for revision "C,A,9"), see details here:
    You should get a NDS Lite console(borrow one from others if you don't have one) and one any other flashcard(called "A" -like R4, TT, AK2, M3 or SupperDS two..)), which works properly on NDSL with itself firmware.

    1.Download the latest WOOD R4 firmware from R4iDS Official - R4i gold Revolution For 3DS,DS,DSL,DSi V1.4.5 - R4i Gold 3DS and unzip it to the root directory of your tf card;
    2.Copy R4iGold_3DS45_NDSi145_Patch_NDSL.nds to your tf card;
    3.Just power your NDSL on and boot up R4iGold_3DS45_NDSi145_Patch_NDSL.nds with "A" card;
    4.Take "A" card out of the NDSL;
    5.Reinsert your broken R4i Gold 3DS card into the NDSL;
    6.Press KEY_A and the updating process will begin;
    7.You should keep your NDSL powered on during the updating process;
    8.IF the result shows SUCCESS, it means you have updated your R4i Gold 3DS successfully and this card can work on DSi V1.4.5 and 3DS V4.5.0-10;

    support@r4ids

    ich versteh das nicht brauche ich nun noch eine Flashcard??
     
  18. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ne brauchst du nicht! das ist die anleitung wie man eine flashkarte repariert,habe ich schon mal gepostet allerdings ging es da um eine acekard 2i
    weil beim update mit dsl oder ds musst du die karte einmal raus und wieder rein stecken OHNE dabei den ds auszuschalten dann das update starten und dir wurde geschrieben wie du über andere flashkarten deine updaten kannst!
    wenn du willst kann ich dir die karte updaten ich habe noch einen dsl und dsi(1.4.2) und 3ds(4.1.0) du musst mir also nur deine karte mit microsd zuschicken allerdings musst du den versand(auch rückversand) übernehmen das updaten mache ich natürlich kostenlos ist ja nicht viel arbeit.bei interesse einfach eine PN schicken!

    MFG MATHIAS
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden