Welche 3DS (Version) mit welchem Modul? inkl. kleiner Belohnung^^

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von qwertx6, 28. Oktober 2015.

  1. qwertx6

    qwertx6 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine nintendo 3ds kaufen und habe einige Fragen. Als kleines Dankeschön kriegt der erste der mir ausführlich antwortet einen Montasaccount bei uploaded!

    1. Ich wollte mir eigentlich eine Nintendo 3DS XL holen, sehe aber dass es jetzt eine neue "New Nintendo 3DS" gibt. Kann ich auf beiden mit Flashcards spielen oder funktioniert das bei der neuen nicht? Welche würdet ihr euch holen?

    2. Muss ich vor dem Kauf achten welche Version die Nintendo 3DS hat (wird bei Amazon gekauft), wenn ich mit flashcards spielen möchte? Ich möchte hauptsächlich 3DS Spiele (SKY3DS?) spielen, aber gelegentlich auch DS Spiele. Kann eine Karte beides oder muss ich 2 Karten kaufen? Welche Karte empfehlt ihr mir?

    3. Ich habe zwei ganz normale micro sd Karten (16GB und 32GB). Kann ich die benutzen oder braucht man was spezielles? Oder sind Karten mit soviel Speicher nicht kompatibel?

    4. Kann ich die sd Karten einfach austauschen, falls einige Spiele nicht mehr auf der ersten drauf passen?

    5. Ich würde mir natürlich auch einige Spiele kaufen, kann es dabei zu Problemen mit der flashcard kommen?
    Oder kann ich die einfach rausnehmen und meine originalen Spiele spielen? Die savegames stören sich nicht gegenseitig?

    6. Kann ich mit den Spielen auf der Flashcard online spielen? Oder besteht da Gefahr dass man eventuell gesperrt wird oder ähnliches?

    7. Brauche ich noch irgendwas oder genügt die Konsole + Flashcard + sd karte?

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden