WBFS Manager: Erstellen von Kanälen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von billygoat, 11. Januar 2010.

  1. billygoat

    billygoat New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe bereits einige Spiele auf meiner ext Festplatte. Kann ich nachträglich noch mit Hilfe des WBFS Managers Kanäle erstellen? Falls ja, wie funktioniert es genau? Konnte nirgends brauchbare Infos dazu finden.

    Danke
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Du fragst Sachen.

    Benutz doch mal

    google :D

    Die Antwort: Cluster's Home Page

    Viel Spaß damit, hab 0 Erfahrungen damit und brauch son Mist auch nicht, ebenso keine USB HUBs und was war das andere noch?
    Aso ja, PDF Dokumente an der WII :)
     
  3. billygoat

    billygoat New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch praktisch, wenn man seine favorisierten Spiele gleich im Menü sieht und nicht erst den USB Loader bemühen muss...

    Google wurde benutzt. Die von Dir verlinkte Seite habe ich aber leider nicht gefunden. U.a. hab ich das hier gefunden: http://wiigurus.com/wii-news/7650-wbfs-manager-3-0-released.html Dachte nur, dass es vielleicht eine schnellere Methode geben könnte... Dem scheint aber nicht so! Von daher lass ich mal schön die Finger davon ;)

    Bzgl USB-Hub: Hab zuviele externe Festplatten. Haben sich im Laufe der Zeit durch Ausschlachten diverser PCs so angesammelt. Auf der einen hab ich Filme, auf der anderen Fotos usw. Tja, und all diese Dinge würde ich gerne über den TV betrachten. Aus diesem Grund habe ich gefragt, ob der Betrieb mehrerer HDD möglich ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden