Was macht ihr eigentlich so?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sloothopper, 23. Januar 2012.

  1. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Diese Frage stelle ich mir manchmal, wenn ich lese, dass jemand Urlaub hat oder der andere wünscht einem eine schöne Nachtschicht.

    Es würde mich mal interessieren, was ihr eigentlich so macht (beruflich/schulisch,etc.)

    Ich fang einfach mal an: Ich bin Crewtrainer im Store 50434 in Neustadt/Holstein
    Aufgaben: Neuen Leuten zeigen, wie alles geht und drauf achten, dass die "alten Hasen" das auch nicht vergessen ;-)
     
  2. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Thema! ^^
    Kommt man sich ein bisschen näher! =)

    Also:
    Ich bin 20 und studiere Architektur in Wien. Im 1. Semester!
    Jedoch überlege ich zur Zeit auf Informatik zu wechseln. Obwohl ich keine Vorkenntnisse habe... Was mir die Sache total schwer macht weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe die so der "Programmier-Alltag" ausschaut! o_O

    €dit: Ich hoff ihr denkt nach dem Roman jetzt nicht dass ich unheimlich gern nur über mich rede! xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Derzeit IT Techniker im 1. Bezirk in Wien, bald schon Content Pusher im Internetz :) cooles Thema gefällt mir :)
     
  4. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit in einem Konsolen Geschäft tätig das heiist was ihr hier lest ist mein tagesgeschäft mehr oder weniger hab leider nich so viel zeit sons würd ich hier auch mehr machen aber versuche mich zu bemühen
     
  5. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Sowas wäre ja auch was für mich *träum* ich wollt früher mal Spieletester werden, weil ich echt voll der Konsolen- Fan bin :-D Gelernt habe ich übrigens was ganz anderes: Einzelhandelskaufmann - Autoteile und Zubehör...und ich mag Autos nicht mal besonders
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Als Spieletester verdient man glaub ich den Mindestlohn, dafür ist man morgens dann halt mit einem Smile am weg in die Arbeit :D
     
  7. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja ist schon ein traum kann ich euch sagen aber ich würde noch lieber irgendwas mitentwickel nwenn ich seh wie schlecht manche konsolen einfach gebaut sind ich will hier aber keine öffentlich schlecht machen deswegen mach ich hier mal ein punkt aber das was noli macht wäre auch noch was für mich

    noli was meinst du mit content puscher ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich bin 23 komme aus Berlin und lebe und arbeite momentan in Innsbruck als IT-Techniker und Softwareentwickler :)
     
  9. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Tja mit Computern gibt es hier oben an der Ostsee nicht allzuviel. Und wer nicht umziehen will, der bleibt bei dem was er macht. Ach wäre ich doch nur etwas risikofreudiger...
     
  10. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Momentan noch Gymnasium, danach wohl Informatikstudium oder was in die Richtung.
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich mach Webseiten, schreib Artikel, Anleitungen und verdien mein Geld mit Werbung usw.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden