Was mache ich falsch (Usb loader gx)

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von derAnfänger, 19. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. derAnfänger

    derAnfänger New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln...
    Ich habe gestern den hombrew channel auf die wii installiert, wollte heute mit usb loader, wii flow und u loader weiter machen nichts klappt.
    Kann mir einer helfen.
    ich kenn mich in diesem bereich nicht soi gut aus, ich hatte es vor 3 jahren mal gemacht habe aber eine woche gebraucht, nur jetzt habe ich keine Ahnung mehr wie das geht...
    Ich habe mir videos angeschaut und vieles mehr aber ich bekomme nichts hin.
    Wenn ich wii flow starte geht es, der usb stick wird wahrscheinlich erkannt, will ich auf den usb (wbfs formatiert) zum beispiel just dance 2 drauf installieren so geht es außergewöhnlich schnell....
    Nehme ich das spiel raus und öffne es dann wird der display schwarz und das spiel geht nicht an:(
    Bei usb loader gx geht garnichts ich öffne ihn erschreibt dann irgendwas mit cios ios 222 224 249 irgendwas was hat das zu bedeuten, wo kann ich das runterladen.... bitte helft mir aufjedenfall erkennt er den usb stickt nnich usb not device schreibt er mir.
    Möchte ich ein spiell installieren will er es speichern mit 0,00 gb also garnicht was kann das nur sein?
    Öfnne ich u loader geht garnichts nur ein schwarzer bildschirm kommt.....
    den usb loader etc befindet sich alles auf der sd karte, war mir heute extra einen stick kaufen usb 2.0 mit 64 gb aber bringt nichts geld umsonst ausgegeben....

    Kann mir bitte einer von euch helfen
    Ich verzweifle seit heute morgen ;(
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden