Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Noli, 10. November 2009.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    so. und ich frage jetzt mal ganz blöd wie hier eigentlich das youtube video eingeblendet wird wenn ja html code deaktiviert ist? :confused:
    (unpassend zu meiner Signatur ... ich weis :cool:)
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das macht ein Plug in, ist aber leider bisschen verbugt wenns geht dan wandelt es die URL um und baut drauß HTML Code.
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    aha. und das soll mir jetzt was sagen? ausser dass es ein plugin macht? wie? wann was wo?
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  6. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    was hört ihr gerade

    das mautzen meiner katzen .. die wollen frühstück ;)
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Da ich nen Fan von JPOP und JROCK bin (J für japanisch, ich liebe es!) hab ich mal wieder was schönes ausgeraben...

    Das Lied hab ich in der Instrumentalen Version im USB Loader als Hintergrundmusik laufen... Das Video selbst naja, wer auf so Power Ranger ähnliches Zeug steht wird es mögen (ich selbst nicht, eindeutig!) aber der Song bockt.

    Aber wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn:

    Sänger: Gackt
    Song: Journey through the Decade


    YouTube- Gackt - Journey through the Decade

    Auch fetzen können vernünftige, geile Music Remixe von alten Games:

    YouTube- Rockman X4 - Sky Lagoon (By: Breisprower)

    YouTube- Remastered Music - Rockman X2 Intro Stage (By: BREIS)

    YouTube- Rockman 8: Stage Select (Reworked by: BREISPROWER)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  8. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  11. MasterMaik

    MasterMaik New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    rautemusik.fm

    club oder mainstream und der tag is gerettet
     
  12. Freak030

    Freak030 Guest

  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden