Was braucht man um homebrew auf dem DS LITE auszuführen

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von stefa11, 7. März 2012.

  1. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die DS Karten machen eigentlich alles das gleiche, ist im Grunde eine Frage zur Zusatzfeatures, ich hab z.B. die SuperCard DSTwo im Einsatz und bin eigentlich recht zufrieden.
     
  3. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wo würde ich die SuperCard DSTwo bekommen?? oder is die von mir verlinkte das gleiche?? wie siehts da mit der einrichtung der software aus?? muss mer die einfach am pc flashen??
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Im Grunde die gleiche, die SuperCard DSTwo hat halt noch zusatzfeatures (Review gibts hier im Anleitungsforum). Ein paar der Karten kommen mit einer Firmware andere nicht, ich glaube die M3 musst du über den Flashen, gibt dafür einen eigenen Adapter der bei der Karte beiliegt. Wo es die SuperCard grad gibt weiß ich nicht müsstest du Google anwerfen, aber wie gesagt die M3 Karten sind auch nicht schlecht und auch günstiger.
     
  5. kenji177

    kenji177 Guest

    Falls du vor hast dir eine von den karten zu kaufen nimm aufjedenfall die supercard DSTwo, das ist die einzige karte bisher auf der es einen GBA emulator gibt ansonsten ist die günstigste und eine der besten die Acekard 2i
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Die M3dsReal hat auch einen GBA Emu du Schlaumeier...
     
  7. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich eher das (M3 REAL perfekt pack) oder reicht das (M3 REAL DS Rumble pack) auch aus ???
    Ich denke das 2. sollte auch reichen oder???
     
  8. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jedenfall!
     
  9. luschi

    luschi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du GBA Homebrew auch spielen solltest ist das Perfekt pak mit der GBA Erweiterung nötig.
    Schau dich aber doch noch einmal um ob du nicht eine andere Karte kaufen willst.
    Vom M3 Team hört man schon seit Langem nichts mehr.
    Kein Support und nix.
    Deine Entscheidung
     
  10. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Welche karte würdest du empfehlen?? Hab noch nicht bestellt.
     
  11. luschi

    luschi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die "Supercard DSTWO" oder "Acekard 2i" empfehlen.

    Ich habe die "DSTWO" und bin voll zufrieden damit.
    Die "Acekard 2i" kenn ich nur vom hören sagen. Scheint aber eine Top Karte zu sein.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden