Warum ist der 3DS billiger als der DSLite?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von halphas, 13. November 2012.

  1. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Meine Tochter wünscht sich schon seit 2 Jahren nen Nintendo DS udn dieses Jahr zu Weihnachten solls auch soweit sein. Jetzt beschäftige ich mich relativ neu mit dem Nintendo Zeug (bin eher der Sony Jünger bisher :) und bin schwer verwundert, warum der 3Ds billiger ist als der DSLite? Ich wollte eigentlich keinen 3DS weil meine Tochter das nicht braucht und auch die AkkuLaufzeit so mau ist - der tuts ein DSL total. Aber jetzt hab ich bei Amazon mal nen preisvergleich gemacht und der 3DS ist um einiges billiger?!? Muss ich das verstehen? Oder soll/muss ich zu nem 3DS tendieren?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich empfehle dir den 3DS, der DSi ist eigentlich sozusagen Tot. DS Spiele funktionieren auch am 3DS von daher kannst du eigentlich getrost den 3DS nehmen und wenn du deine Tochter wirklich lieb hast, kauf Ihr einen 3DS XL :)D), für die paar Euro mehr zahlt sich der größere Screen wirklich aus :)
     
  3. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    puuuh, 200€, da bekomm ich ja ne PS3 für ;-)
    und wie siehts da mit flash karten aus? So wie ich das überflogen hab nach dem neuesten Update eher mau oder?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die SuperCard DSTwo funktioniert mit dem neuesten Update auch am aktuellen 3DS mit neuester Firmware. Damit du die Karte aktualisieren kannst, musst du sie aber am besten in einen Nintendo DS stecken oder einen alten 3DS finden der noch eine alte Firmware drauf hat. Es geht nämlich darum, dass die Karte gestartet werden muss damit du sie aktualisieren kannst. Wenn du das auf einem 3DS machst der eine neue Firmware hat funkt. das nicht weil er die Karte blockiert.
     
  5. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub es wird ein normaler 3ds; der xxl ist ja echt riesig - wir haben zwar nur ein vergleichsbild gesehen, aber da kam mir das doch recht "unhandlich" vor für meine 7jährige
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden