Warum eigentlich auf 3.55 runter, wenn man per E3-Flasher patchen kann ??

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von klausbergmann, 13. März 2016.

  1. klausbergmann

    klausbergmann New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tachauch,

    stelle mal die Frage, warum immer wieder überall so explizit erklärt wird, dass man auf die OFW3.55 muss um eine CFW aufzuspielen ???

    Durch das alleinige patchen des NOR (bei bisheriger OFW egal welcher Version) habe ich doch direkt die Möglichkeit ne CFW meiner Wahl aufzuspielen (okay, die CFW muss gleich oder höher sein als die bisherige aufgespielte OFW aber das juckt ja nicht, da die neusten CFW eh den besten Umfang haben).

    MfG
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    no check patches / syscon prüfung wird deaktiviert (welche das Installieren einer CFW verhindert)
    => geht nur bei CFW oder OFW kleiner-gleich 3.55
     
  3. klausbergmann

    klausbergmann New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Info, aber etwas ausführlicher wäre freundlich. Wer soll das verstehen ? Ich habe Probleme daraus eine Antwort auf meine Frage zu finden, sorry
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden