Wann kommt 3.42 mit Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Keineidee2004, 26. Oktober 2010.

  1. Keineidee2004

    Keineidee2004 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe schon versucht einen passenden Beitrag zu finden...

    Weiß jemand von euch wann der Jailbreak für Firmware 3.42 kommt?

    Habe The Force Unleashed 2 und will ungern auf 3.42 updaten solange der Jailbreak dafür noch nicht geht :/
     
  2. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Das wird dir keiner mit Sicherheit sagen können wir können nur abwarten und Kaffee trinken. :)

    mfG
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Da PSJailbreak.com tot ist (und die haben ja vollmundig nen 3.50 Support versprochen) vermutlich eher später als früher...

    Was hat das Spiel mit updaten zu tun? Man kann doch alle Spiele bislang auf 3.41 spielen...
     
  4. Keineidee2004

    Keineidee2004 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Nee leider nicht,

    The Force Unleashed 2 läuft leider nur auf 3.41 :(

    Ohne Update kann ich nicht starten. oder gibt es einen weg diese Abfrage zu umgehen?
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Die BackupManager (zumindest der OM 2.1 hat die Funktion) können die Games mittlerweile auf 3.41 starten, auch wenn 3.42 nötig ist...
     
  6. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß kann auch der Gaia Manager 1.02 alle Spiele abspielen einschließlich die, die FW 3.42 benötigen.

    mfG
     
  7. Keineidee2004

    Keineidee2004 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hat funktioniert :)

    Danke das ihr mir immer so schnell helft Leute :)
     
  8. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Da ich das selber noch nicht probiert habe würde mich jetzt interessieren mit welchen Backup Manager du schließlich installiert hast ?

    mfG
     
  9. Keineidee2004

    Keineidee2004 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mit dem OM 2.1 installiert.

    Er hat mich dann gefragt ob ich die Daten von meinem alten Verzeichnis übernehmen will. (Hatte schon nen älteren Manager druff)

    Als ich dann das Game starten wollte, fragte der Om 2.1 mich ob ich das Spiel patchen möchte da Version 3.42 gebraucht wird.

    Habe den patchen lassen und danach hat das Spiel gestartet.

    Habe aber immer noch Firmware 3.41 drauf ;)


    PS. Mit dem Gaia Manager habe ich es auch noch probiert. Gleiche funktionsweise wie beim OM 2.1 ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. lunt3

    lunt3 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ja das entlich bald ne neue version kommt um mit 3.50 auch backups zu daddeln:mad:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden