Wadmanager für Monkeydesk

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von kaligula, 4. Mai 2010.

  1. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    ich habe Waninkokos Wadmanager 1.6 verändert. Nun ist es möglich diesen mit Cios 19 egal auf welchem Cios installiert wurde. (57,60.38, usw Waninkokos Ticketfix) und USB 2.0 zu nutzen. Desweiteren wurde der Verzeichnisexplorer integriert, so dass eine Ablage der Waddateien im Ordner Wad nicht mehr nötig ist. Nun ist es auch möglich mehrere Waddateien zu markieren und zu installieren. Ihr könnt eure Waddateien somit auf SD/USB in eigene Ordner packen. Bsp.: Emulatoren, USB Loader, WiiWare usw. Bei den einzelnen Schritten sind kleine Infos unterlegt.

    Bug: Sofern eine Datei nicht vorhanden ist erscheint eine falsche Fehlermeldung beim Versuch diese zu deinstallieren. Ich arbeite daran es zu fixen.

    Ich würde mich wieder über Tester freuen.

    WADMANAGER DOWNLOAD ist ein selbstextrahierendes Programm. Einfach nur die SD Karte als Installationsort angeben. Danach im HBC Kanal den Monkeydesk Wadinstaller starten.

    Source Code funktioniert mit der aktuellsten Version von Devkitpro.

    Achtung: Durch das Installieren von Waddateien kann die Wii beschädigt werden. Wadinstaller nur benutzen sofern bootmii und Priiloader installiert sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Coole Sache werd ich mir mal anschauen.
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hast Du den nur optisch verändert, oder auch irgendwelche Funktionen? Falls ja, welche?

    Ansonsten schließe ich mich Noli mal an, coole Sache ;)

    LG Frank3000
     
  4. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    [UPDATE]

    Der Wadmanager wurde nun von mir wie im ersten Post beschrieben verändert. Bitte testet den Wadinstaller und schreibt mir eine Feedback PN.

    Danke

    Kaligula
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich werde ihn testen. Woher hast du die Source? Ich meine, Waninkoko behält sie für sich?!

    PS: Ich korrigiere mich.
     
  6. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    [UPDATE]

    Der Downloadlink oben enthält eine neue Version 1.1. In dieser Version wurde die Möglichkeit integriert mehrere Waddateien zu Installieren oder Deinstallieren.Dazu kommt Waninkokos Ticketfix womit es möglich ist auf jeden Ciosx zu installieren.

    Hinzugefügt wurde auch der Sourcecode zum Downloaden. Compiling mit neustem Devkitpro Paket möglich.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden