WAD Datei wo hin??

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dr4gon dr43m, 7. Januar 2010.

  1. dr4gon dr43m

    dr4gon dr43m New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Spiel " World of GOO" ist aber nur eine WAD Datei!
    Die hab ich dann auf die SD Karte in den WAD Ordner kopiert und wollte sie dann mit dem WAD Manager instalieren. Hab aber keine Möglichkeit erkannt wie das gehen soll? Vieleicht denke ich auch falsch?

    Hat jemand eine Antwort??
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wad Manager wie schon beim Fw 4.2 Modding TuT gemacht wurde bedienen.

    WAD Datei auswählen --> install WAD --> A --> fertig.

    Oder wo liegt das Problem genau?

    Weil ne Fehlererklärung ist das nicht gerade.

    Und die Wad Datei muss NATÜRLICH in den WAD Ordner :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. dr4gon dr43m

    dr4gon dr43m New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch so gemacht es kommt auch keine fehlermeldung nur es erscheint nicht auf der start seite.
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Komisch, wenn keine Fehlermeldung kommt muss es drauf sein.

    Außer natürlich deine Spiele Wad Datei heißt nur so wie das Spiel und ist in wirklichkeit ne IOS Datei oder sowas :D

    Würds mir ma von ner anderen Quelle laden.
     
    1 Person gefällt das.
  5. dr4gon dr43m

    dr4gon dr43m New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja fehler meldung war jetzt ERROR (ret= - 2011)

    Ich muss dazu sagen bei der installation weiss ich nicht welches IOS ich aussuchen muß?
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    249, wie schon beim Softmodden ;)

    Prägt sich sowas nicht ein? :confused:

    Im übrigen hast du doch gesagt: Es kommt keine Fehlermeldung, aber nen Error kommt doch :D
     
  7. dr4gon dr43m

    dr4gon dr43m New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super jetzt bin ich schon ein Stück weiter.
    Muss echt sagen ihr seit wirklich von der schnellen Truppe ;)

    Also hab auf 249 und fehlermeldung war jetzt ERROR (ret= - 1)

    ....................

    Noch etwas anderes so wie ich das jetzt verstähe ist immer die 249 für die Software zuständig?

    PC Macken sind kein Problem für mich aber WII Probleme sind NEULAND :(
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    - 1 und die WAD Datei war im wad Ordner?

    Dieser Fehler kann laut Fehlertabelle folgende Ursachen haben:

    -1022 kann diese Ursachen haben:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden