Von Medal of Honor etwas enttäuscht..

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Frank3000, 13. Oktober 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Heute ist mein vorbestelltes Medal of Honor gekommen und ich bin ein bischen enttäuscht.

    Aber eins nach dem anderen.

    Das Spiel macht schon auf Grund der Thematik Spaß und steuert sich auch prima. Aber es hat z.B. heftige Ruckler in fast allen Videosequenzen und manchmal auch im Spiel selbst. Da kann man schon nicht mehr von Framerateeinbrüchen reden. Das stört mich persönlich schon sehr.

    Außerdem geht EA mit diesem Spiel keinerlei Risiko ein. Es gibt keine richtigen "aha" Effekte und Dinge die man so nicht schon in jeder Menge Spielen gesehen hat, z.T. sogar besser. Es sieht alles solide aus, aber nicht besonders.

    Die Level beispielweise machen den Eindruck dass sie nicht linear wären, dabei ist das gar nicht der Fall, und man hat einige unsichtbare Barrieren die man einfach ohne ersichtlichen Grund nicht überschreiten kann.

    Oder man trifft auf eine Mauer über die 4 unsere Kollegen einfach drüber klettern und nur wir müssen warten bis unser Kollege, der uns immer begleitet, die helfende Hand reicht um uns hochzuziehen. Das ist so unverständlich und zerstört den Spielspaß.

    Auch gibt es vereinzelt Stellen in denen man z.B. durch eine offene Tür geht, aber man kann sich nicht entscheiden noch einmal in den letzten Raum zurück zu gehen, weil einen das Spiel nicht mehr durch die immer noch offene Tür gehen läßt.

    Aber da soll sich jeder selbst eine Meinung bilden. Auf jeden Fall ist es nicht der "Must have" Title den ich erwartet habe.

    Es macht trotz alledem Spaß und ich weiß noch nicht genau weshalb :)

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hm also nur Standard Shooter Mahlzeit? Schad.

    Das beste MoH war noch immer das, wo ma den D-Day nachgespielt hat, das Level is heute noch Wahnsinn :)
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden