Von Extern Spielen

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Santino, 6. November 2010.

  1. Santino

    Santino New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi .

    und zwar habe ich mal eine Frage . Ich habe heute mein Ps3Key bekommen nun habe ich es endlich hinbekommen .

    nun meine frage habe mir ein Spiel Ge....n nun habe ich es auf den Usb stick geladen aber die Ps3 Findet das spiel nicht über den OpenManager

    kann mir vtl jemand sagen wie ich das hinbekommen kann

    brauche ich noch irgend ein Programm ?
     
  2. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hat es die richtige Verzeichnisstruktur?

    /Gamez/GameID/DiePS3Ordner
     
  3. Santino

    Santino New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi . also ich habe es momentan so

    F:\Gamez\Moto GP .... In dem ordner ist das game dan Drin. ok das habe ich hinbekommen aber ich habe da das Problem wenn ich meine 150GB platte mit 6 Spiele voll mache habe ich ca 50 GB weg nun habe ich bei jedem spiel den fehler EBOOT.INI die Eboot ist aber in jedem spiel drin wenn ich nun Zb Motor GP auf den Stick Ziehe bekomme ich den EBOOT Fehler nicht mehr und das spiel geht ??? WARUM . ich habe leider noch spiele die sind 11 GB und die bekomme ich nicht auf den stick :(
     
  4. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Der Ordner für das Spiel MUSS die GameID sein.
    zb BLES0123, da müssen dann die PS3 Verzeichnisse rein.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden