#0 winterboard: Mit diesem Programm könnt ihr das ganze interface eures iphones Verwalten das heißt Hintergrundbilder setzen themes ändern usw. #1 MxTube: Youtube Videos direkt von Youtube aufs iPhone #2 CyDelete: Damit könnt ihr über cydia Installierte Programme wieder Deinstallieren #3 Anonymous: Sende Anonyme E-Mails und gib selbst Absender email Andresse ein #4 Categories: Erstelle eigene Order und auf deinem Home Screen etwas Übersicht zu erlangen #5 Cycoder: (3g) ein Programm um Videos aufzunehmen #6 Five Icon Dock: um unten in der Dock 5 Icons Platzieren zu können #7 OpenSSH: um mit dem PC über Programme wie WinSCP aufs Iphone zugreifen zu können #8 OutSource: ein Cydia Programmkatalog #9 SBSettings: Meiner Meinung nach eines der Besten Apps! Damit könnt ihr durch einem slide am oberen Bildschirm Rand auf alle geöffneten Prozesse zugreifen und sie von Hand Schließen, shortcuts erstellen für zb. WIFI, Edge, Helligkeit usw. Zudem könnt ihr eure IP Adressen, übrigen Ram Speicher und übrigen Datenspeicher einsehen ! würde mich über Meinungen und Erweiterungen sehr freuen !
hier noch ein Screenshot zum Cydia Programm SBSettings einfach am oberen bildschirmrand entlang sliden und shon kommt dieses Fenster ! Definitiv eines meiner Lieblings ''Apps''
http://turngeek.com/news/142-proswitcher-fuer-iphone.html "Wer als iPhone User schon einmal einen Palm Pre in Händen halten durfte, dem ist vielleicht das sehr gut gelungene Multitasking- Interface aufgefallen. Mithilfe von diesem Feature ist es möglich sich die derzeit geöffneten Programme anzuzeigen. Für iPhones mit Jailbreak ist jetzt eine ähnliche Lösung auf Open Source Basis erschienen, die auf dem bekannten "Backgrounder" Cydia App basiert." Sehr fein!
Wifi!!! Hallo! Habe ein 3GS mit Firmware 3.1.2. Was ist Wifi genau? Wie kann ich Wifi richtig einstellen? Wie gehe ich da vor? Apropo! In Cydia > Kategorien anklicke > SBSettings Addons > da sind ja so viele zur auswahl! Was für ein App ist das beste? Kann man die auch gleich schnell benutzen oder muss man neu JB??? Mfg!
Wifi = WLAN Du suchst das Programm in der falschen Kategorie, "SBSettings Addons" heißt zusätze für SBSettings. Such einfach über die Suchfunktion in Cydia danach und lad das App runter. Na einmal Jailbreaken reicht